Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (238)

  1. 09.03.2015

    Lisa

    So ein tolles Konzert zusammen mit Vocal Line.
    So viele precious moments und precious things!
    Danke für die schöne Musik!
    Grüße Lisa

  2. 08.03.2015

    Bettina Groetzner

    Was für ein wunderbarer Abend gestern in der Kölner MuHo : BJC mit Vocal Line .... das waren so viele "precious moments", die noch immer im Herzen und in den Ohren nachschwingen. Herzlichen Dank dafür. LG von Bettina

  3. 14.12.2014

    Jörg

    Hallo lieber Jazzchor,

    was für ein Konzert am 29.11.2014 zusammen mit Pust. Wir waren zu Besuch in Bonn
    und haben uns ganz spontan noch Karten für euren Auftritt gesichert.
    Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hat uns Drei erreicht. Diese Freue euch singen zu hören, fühlen
    und zu empfinden war einzigartig und voller Begeisterung für uns, vielen Dank dafür.
    Und Pust, ja was sollen wir sagen, wir sind nur geflasht, so was tolles haben wir auch noch nicht erlebt.
    Danke für diesen wunderbaren Abend.

    Musikalische Grüße aus Goldbach/Bayern.....Jörg

    PS: Gibt es noch CD`s von Pust über euch zu erwerben?

  4. 09.10.2014

    Lothar

    Ich habe zusammen mit meiner Frau den Workshop mit Morten Kjaer miterlebt. Es hat uns großen Spaß gemacht. Morten ist ein hervorragender Sänger und Coach, der es versteht, Leute zu motivieren. Wir haben unsere sängerische Heimat in der klassischen Chorszene und fanden daher besonders die von ihm vorgestellten Stimmtechniken interessant - vom Herausquellenlassen bis zum Hecheln. So etwas kannten wir bisher gar nicht :-). Schade, dass das Erarbeitete nachher im Konzert etwas von den elektronischen Instrumenten übertönt wurde.
    Ein Kritikpunkt betrifft das Zeitmanagement: der anfangs so minutiös geplante Abend uferte etwas aus. Aus dem geplanten Ende um 21:30 wurde ca. 22:30; für unter der Woche und ungeplant war dies schon herausfordernd. Eigentlich war es absehbar: ein Doppelkonzert plus Präsentation des Workshop-Ergebnisses dauert halt seine Zeit.
    Nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend mit einigen Einblicken in bisher unbekannte Welten.

  5. 12.01.2014

    Hildegard Voigt

    Hallo, habe Euch am 3.November in der Goetheschule in Hannover gehört, war an dem Abend schon hin und weg von Eurem
    Gesang! Die prompt erworbene CD (danke für die Autogramme)hat mich nun vollends süchtig gemacht. Eure Klangteppiche tragen mich seit vielen Wochen leichter durch den z.Zt. schwierigen Alltag und schlaflose Nächte. Danke und weiterhin ganz viel Erfolg
    wünscht
    Hille

  6. 07.01.2014

    Susanne

    Ich möchte euch nur sagen, dass ich eure cd soooo sehr liebe! Ich habe zur Zeit viel Stress und Ärger und immer, wenn es nicht mehr weitergeht, höre ich eure Musik und das baut mich wieder auf. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man eine bestimmte cd oder ein Lied so sehr mag, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass es etwas Schöneres gibt. So geht es mir im Moment mit eurer Musik! DANKE dafür und liebe Grüße, Susanne

  7. 07.01.2014

    Katja

    Nachdem ich Eure CD nun zwei Wochen lang auf Heavy Rotation laufen hatte und mich regelrecht zwingen musste, auch mal was anderes zu hören, damit ich es mir nicht "überhöre" :-), kann ich meine erste Einschätzung "sehr schön" nicht mehr kommentarlos stehen lassen. Das ist mehr als einfach nur "sehr schön", das ist ein wirklich tolles Werk geworden!!! "Give us a little love" haut mich jedes Mal wieder um und ich habe bestimmt dreimal nachgeschaut, ob Ihr nicht doch irgendwo Instrumente eingesetzt habt... Aber auch "I'm all over it now", "Die Gedanken sind frei", "Make you feel my love" .... ach, ist eigentlich alles schön!!!

  8. 06.11.2013

    Michaela

    Habe auch heute morgen "die Gedanken sind frei" auf WDR 3 gehört und war total verzaubert, so etwas Besonderes habe ich lange nicht gehört, ich bin sehr gespannt auf die CD :roll

  9. 06.11.2013

    Anne

    Ich habe euch / sie auch heute morgen im Radio gehört und bin jetzt noch begeistert!! Was für ein schöner Moment... vielen Dank herzlichen Dank für diesen wundervollen Start in den Tag, der mich nachhaltig berührt hat. Ein wunderschönes Arrangement und nun möchte ich natürlich mehr davon und freu mich schon auf die CD :) Herzliche Grüße!!!

  10. 06.11.2013

    Lorenz

    Sorry, hab mich vertan, bei WDR3 hab ich euch gehört, nicht bei WDR5. Aber egal, ihr ward super!

  11. 06.11.2013

    Lorenz

    Hab euch grad in WDR5 gehört. "Die Gedanken sind frei", klasse, muß ich haben, will ich auch singen! Kommt mal bitte nach Detmold !!

  12. 05.11.2013

    Marion

    Am 3.11.2013 habt Ihr in Hannover ein stimmungsvolles Konzert gesungen. Schade, dass das gemeinsame Singen mit den str8voices so knapp bemessen war, das Zusammenwirken der beiden sehr unterschiedlichen Acapellaarten war besonders inspirierend für mich. Weiterhin viel Freude am Singen und konzertieren und pannenfreie Fahrte natürlich.!

  13. 05.11.2013

    Anatoll

    Tolles Konzert mit vielen wunderschönen Klangeindrücken. Danke

  14. 04.11.2013

    Hallo Ihr Lieben, euer Konzert in Berlin war ein echter Ohrenschmaus. Ihr seid wahrlich ein Chor der Extraklasse. 8) Die CD ist wunderschön und vielseitig. Wir hören uns dann in Weimar 2014!

  15. 04.11.2013

    Anke

    Liebe SängerInnen, gestern in Hannover war es ein wunderschöner Abend. Danke für Eure tolle Musik!!! Ab jetzt habt ihr einen weiteren Fan! :p

  16. 03.11.2013

    Sarah

    Wowsers! Was kann man mehr sagen. Hat viel Spaß gemacht mit Euch zu singen. Und auch zuhören zu durfen. Thanks a million guys you are all stars!!

  17. 03.11.2013

    Wow wow wow! Das war großartig gestern abend. Leise Töne für maximale Gänsehaut and then you just blew us away!!!! Ganz viel Spaß heute in Hannover, hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Berlin. :roll

  18. 28.10.2013

    Carole und Manfred Storck

    Ein erinnernswerter musikalischer Abend! Euer Chor und die SINGIN´OFF BEATS haben einander wunderbar ergänzt und einen vollkommenen, harmonischen Abend kreiert. Wir fänden es super, Euch im kommenden Jahr wieder in Nürnberg erleben zu können. Vielleicht als Neuauflage beider Chöre auf der hier bereits traditionellen Jazz Chor Nacht: also, hoffentlich auf ein Neues in 2014... Wir wetten schon jetzt auf ein ausverkauftes "full house"!

  19. 28.10.2013

    Katja

    Wow! Was für ein Abend! Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, aber gestern war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis! Den Abend hätte ich gerne in eine Flasche gesteckt und gut verkorkt, um ihn immer wieder herausholen zu können. Die CD ist dafür natürlich ein prima Ansatz und beim ersten Hören auch wirklich sehr schön - aber die Live-Atmosphäre und der unverfälschte, dimensionale Klang, den Ihr bei Euren Konzerten in den Raum zaubert, lässt sich einfach nicht einfangen - nicht auf CD und auch nicht in einer Flasche... :-). Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem 10-Jährigen und viel Spaß bei den nächsten 10 Jahren!!! :-) Liebe Grüße Katja


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>