Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 12.03.2021

    Roger Wellenstein

    Der Bonner Jazzchor hat meiner Frau und mir bereits einige schöne Konzerte bereitet. Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin.

  2. 30.01.2021

    Hallo :)

    Steht aktuell schon fest, wann die nächsten Konzerte wieder stattfinden können? Kann man dafür informiert werden?

  3. 20.09.2020

    Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  4. 28.01.2020

    Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar

  5. 29.05.2019

    Eure Webseite und die Kommentare dazu klingen sehr verlockend. Bei meinem nächsten Bonn-Aufenthalt werde ich sicher eine Veranstaltung von Euch besuchen.
    Schöne Grüße aus Wien

  6. 29.05.2019

    Eure Webseite und die Kommentare dazu klingen sehr verlockend. Bei meinem nächsten Bonn-Aufenthalt werde ich sicher eine Veranstaltung von Euch besuchen.
    Schöne Grüße aus Wien

  7. 09.04.2019

    Ingela

    Schön wenn man nur schreibt und es nicht aussprechen muss...
    Euer Doppelkonzert mit Mariagerfjord Pigekor war wirklich superklasse und schwingt noch immer nach. Das war eine so positive Energie die Ihr und die Mädels aus Dänemark da auf der Bühne ausgestrahlt habt - einfach wonderfully!

    DankeSchön Bonner Jazzchor + tusind tak Mariagerfjord Pigekor

    Durch Euren federleicht empfundenen, superprofessionellen, puren Gesang / Grooves / Soli und die originelle, nicht übertriebene Performance (echt schöne Idee mit den Handys) habt Ihr wie immer total überzeugt.
    WHOooA - würde am liebsten bei Euch mitmachen!

    Auch Eure Gäste haben mich wirklich positiv überrascht mit ihrer Natürlichkeit und ihrem selbstbewusst frechen Auftritt ... schön auch, dass nach Christians Aufforderung sich so viele von Ihren Sitzen gelöst haben – ERLÖSUNG!

    Danke auch, dass meine Strickweste, die ich beim Workshop im Januar vergessen hatte, noch da war.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

  8. 17.06.2018

    Anne Seiler

    Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Sascha Cohn,
    Vielen Dank für das wunderschöne Konzert gestern Abend in der Markthalle in Hamburg. Ich habe Euch jetzt zum 3. Mal gesehen und bin jedes Mal noch begeisterter. Auch ich habe mich bereits im Vorhinein wie „Bolle“ auf Euer Konzert gefreut und freue mich schon jetzt auf das nächste! – Es ist jedes Mal ein Erlebnis der ganz besonderen Art und ich kann mich der obenstehenden Kommentatorin nur anschließen . . . Toller Chor, tolle Arrangements, wunderschöne Stimmen, tolle Performance, tolle Chorleiterin, superschöne Songs, tolle Menschen . . .
    Meine Freundin Pernille singt bei Cantaloop und ich habe auch bis vor einigen Jahren in verschiedenen Chören gesungen (momentan leider nicht). – Gern wäre ich dem einen oder der anderen von Euch noch einmal persönlich begegnet nach dem Konzert, aber leider mussten wir gestern schnell los. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Eure Website gefällt mir auch sehr gut!! Jetzt bin ich gespannt auf Eure neue CD.
    LG, Anne

  9. 08.06.2018

    Hallo ihr Lieben!
    Eine wirklich schöne Website habt ihr da, ich bin erst jetzt darauf gestoßen! :-)
    Ich durfte Euch eher zufällig am 24.3. im Maxhaus in Düsseldorf erleben und war absolut begeistert! Tolle Arrangements, wunderschöne Stimmen und eine exzellente Akustik! Es hat alles gepasst, macht weiter so! Freue mich schon auf das Konzert im Pantheon! :-)

  10. 28.03.2018

    Heike

    Petra hat ja schon alles geschrieben, das ich jetzt hätte schreiben wollen - auch ich durfte Euch an unserem eigenen Probenwochenende in Nideggen auf dem Fußboden im Innenkreis sitzend zuhören. Eure Unkompliziertheit und Freundlichkeit uns gegenüber und Eure Professionalität und gleichzeitige Lockerheit haben uns alle ziemlich beeindruckt!
    Im Maxhaus-Konzert kam Eure Brillanz einmal mehr auch (!) in den Ensemble-Stücken zum Ausdruck - ganz große Klasse, das Konzert!!!
    Kurz: Wir waren und sind begeisterte Zuhörerinnen :-)

    Heike

  11. 26.03.2018

    Lieber Bonner Jazzchor, wir hatten das ganz große Glück Euch in Nideggen zu treffen beim tollen Probenwochenende und waren schon dort so total beeindruckt von Euch . Klar, dass wir uns das Konzert in Düsseldorf da nicht entgehen lassen konnten und wir sind alle absolut begeistert!!!! Es war der Wahnsinn , ihr seid so ein großartiger Chor . Ihr habt uns berührt mit Eurer Musik, die mit einer großen Leichtigkeit und Freude rüberkommt und das auf ganz ganz hohem Niveau. Man merkt euch allen an, dass ihr für den Chor und die Musik brennt .
    Wir sind total begeistert, haben natürlich Eure CDs mit nach Hause genommen und können uns gar nicht satt hören.
    DANKE Euch allen für dieses tolle Konzert am 24.3.2018 im Max Haus in Düsseldorf, das noch lange nachklingen wird. Mal sehen, vielleicht machen wir uns sogar auf den Weg nach Hamburg. Liebe Grüße, Eure Petra , Heike, Julia und Marion vom linken Niederrhein .
    P.S. ... wir singen wie Ihr wisst ja auch in einem -wenn auch kleinen- Chor zusammen und nehmen gaaaaaaaaanz viel Motivation mit von Euch :-)

  12. 25.03.2018

    Danke für das tolle Konzert am 24.3. im Maxhaus in Düsseldorf.
    Wundervolle Musik und Präsenz, gepaart mit einem hervorragenden Sound. Es hat sich echt gelohnt meinen Urlaub um einen Tag zu verschieben ... auch, um bei Harry‘s BJC-Debüt dabei gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch Harry!

  13. 24.03.2018

    Beate

    Vielen Dank für das großartige Konzert heute im Maxhaus. Wunderbarer Klang, tolle Arrangements, super Ausstrahlung!

  14. 24.03.2018

    Andrea Kaiser

    Lieber BJC! Das war einfach ein ganz tolles Konzert heute im Maxhaus. Super Chorsound, super Solisten, super Songs, super Ensembles, supersuperduper....auch Mikrophonierung war top! Chorleitung eh! Ich meine, Ihr seid noch besser geworden, obwohl das ja eigentlich gar nicht möglich ist.... und ausserdem meine ich auch noch, dass alle Hosen ( vor allem im Bass ) die optimale Länge hatten ( obwohl ich, wie ihr wisst, ja keine Modeexpertin bin

  15. 13.12.2017

    Angela

    Danke für ein wunderbares Konzert am Samstag in Köln im Brunosaal!

  16. 15.11.2017

    Gregorio Hernandez

    Hey Leute! Wir Slixs haben im Tourbus eure neue CD gehört. Und was soll ich sagen ... WOWWWWW ... diese Scheibe ist sooo schön geworden. Wir haben laut mitgesungen und hatten Gänsehaut. Sehr schön Arrangements. Ihr könnt alle stolz auf euch sein, in so einem tollen Chor zu singen. Das ist einmalig.

    Ganz liebe Grüße
    Gregorio

  17. 01.11.2017

    Regina Drechsler

    Hallo!
    Ich kannte bis vor ca 4-5 Jahren diese Art von Musik nicht. Ich bin erst durch meine Schwester dazu gekommen und seit dem total begeistert. Ich selber singe auch in einem Chor wir Singen quer beet Sachen und das erste mal auch eine Jazzversion von Silent Night. Total spannend, schwer und neu für mich. Und eure neue CD ist auch der Hammer hab mich sehr drüber gefreut. Macht weiter so ☺. Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz. Wäre toll euch mal hier live zu erleben.
    Liebe Grüße Regina ☺

  18. 26.10.2017

    Andrea

    Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Sascha Cohn,
    ich durfte euer Konzert in Ravensburg miterleben. Euer Gesang hat mich vom ersten Ton an sehr berührt und überwältigt. Ihr seid absolut phantastisch!

  19. 24.10.2017

    Katrin aus Mainz

    Wir haben euer Konzert in Wörrstadt miterlebt und sind völlig begeistert. Direkt beim ersten Stück ist der Funke übergesprungen. Dann Gänsehaut beim Baba Yaga (Wahnsinns-Stück!). Tolle Arrangements, tolle Stimmen, tolle Outfits, tolle Dirigentin, man spürt mit jedem Ton, dass ihr richtig Spaß beim Singen habt. Auf der Heimfahrt haben wir gleich die neu erworbene CD eingelegt. Wenn ihr das nächste Mal in der Nähe seid, kommen wir gern wieder.

  20. 22.10.2017

    Jutta Wasylyk

    Ihr Lieben.......

    Viiiiiiiielllen Dank für das HAMMER Konzert heute in unserem "Wohnzimmer" in Wörrstadt..... Es war suuuuuupi....
    Absolut wiederholungsbedürftig !!!!!!
    Toller Chor
    Tolle Stimmen
    Tolle Chorleiterin
    Tolle Menschen halt...

    Big hugs.....


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>