CD-Rezensionen

CD "Take me outside" (2017)

Unsere aktuelle CD "Take me outside" können Sie in unserem Shop erwerben. Im Media-Bereich unter Audio gibt es Hörproben und unter Video stellen wir Ihnen ebenfalls einige CD-Songs vor. Die Track-Liste öffnet sich in einem neuen Fenster.

CD "Take me outside"

Eine Rezension von Clarissa Czirpri (Vokalklang-Blog) gibt es auf Soundcloud zu hören.

Unter musikalischer Leitung von Sascha Cohn präsentiert der Bonner Jazzchor eine gelungene Auswahl sehr ansprechender Titel. [...] Es ist eine Zusammensetzung, die fesselt – mal klanglich ins „Traumgebilde“ abschweifend, dann wieder rhythmisierend und mitreißend. Nein, diese CD kann man nicht einfach nebenbei laufen lassen. Sie bedarf voller Aufmerksamkeit und sie dankt es mit exzellenten Arrangements, fein ausgearbeiteter Stimmführung und einem sehr gelungen Gesamt-Klangmix.

CD-Rezension von Vokalklang - lesen Sie die vollständige Rezension

On the choral side, Bonner's blend is lovely. The group's intonation is both extremely natural and accurate, all the more impressive given the dissonances in its arrangements. Undoubtedly, the ensemble's greatest strength lies in group cohesion. Bonner's voices are simply united in sound and in emotion, consistently powerful and expressive.

From the moment Der Tag began, I was hooked. Bonner Jazzchor's core sound is crisp, warm, and filled with subtle dynamics at every turn.

CD-Rezension des US-amerikanischen "Recorded A Cappella Review Board" (RARB) - lesen Sie die vollständige Rezension

CD "Bottle this moment" (2013)

Auch unsere frühere CD gibt es in unserem Shop zu kaufen. Hörproben finden Sie ebenfalls im Media-Bereich unter Audio.

From the creatively textured opening of Raindrops to its final tranquil ending work, Bottle This Moment is thoughtfully and passionately performed from a world-class ensemble.