Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (225)

  1. 24.11.2008

    Ingeborg Becker

    zuviel Werbung in/auf der Homepage. Ich weis, es bringt ein paar Euros! Komme soeben aus dem Pantheon und bin noch überwältigt von dieser durch und durch sehr gekonnt und optisch schönen Darbietung des Chores! Ich kann wirklich nicht sagen, was mir am Besten gefallen hat, denn Alles war perfekt.Alle Chormitglieder scheinen das Herz auf der Zunge zu tragen> spitzenmäßig und die Choreographie für einen Nicht-Profi-Truppe ausgesprochen gut! Danke für diesen tollen Abend! Ingeborg Becker Troisdorf

  2. 24.10.2008

    Hallo Bonner Jazzchor! Ich war im Pantheon dabei und es war super genial! Besonders beeindruckend fand ich das "dolby-surround-singen"! Und ich kann mich einer eurer Sängerinnen nur anschließen: Ich hab selten einen Chor gesehen mit so vielen begabten Sängern! Weiterhin alles Gute für euch! H.Romes

  3. 24.10.2008

    Domscheit Jürgen

    Lieber Bonner Jazzchor, vielen Dank für das tolle Erlebnis im Pantheon. Ich hatte einen genussvollen Abend und gratuliere neuerlich zu dem abwechslungsreichen Programm. Komme gerne am 24.11. zum Zusatzkonzert und würde gerne in den Mailverteiler aufgenommen werden, da mich die herumgereichte Liste am Konzert nicht erreicht hat. Vielen Dank nochmal und wirklich großes Lob für das ganz große Klang Kino. Jürgen Domscheit

  4. 24.10.2008

    Michael Wedding

    Das Konzert am 22.10. hat die lange An- und Rückreise gelohnt: Wir hatten sehr, sehr vioel Spaß mit eurer Musik. Schade, dass ihr von Münster so weit weg seid: ich würde mich sonst bei euch bewerben! Neben allen schönen Songs: Glückwusch zu chili con carne und dem "Kaffeelied" !! Eine störende Kleinigkeit zu erwähnen sei erlaubt: Der Keyboardklang war jetzt nicht die Offenbarung...hat einiges an Chorwirkung geschmälert... Danke noch einmal!

  5. 23.10.2008

    Frank

    Am 22.10.08 haben wir wieder mal ein Super-Konzert mit tollen Klängen und Stimmen von Euch gehört. Der Bonner Jazzchor gehört gehört. Überlegte, wirkungsvolle Choreographie. Das Konzert hatte nur einen Nachteil: Viel zu kurz war's!!! Viel Erfolg weiterhin, Frank

  6. 15.10.2008

    Jonatan

    Klasse PS:bin der Sohn vom Jan

  7. 22.08.2008

    Alison Christie and Alieda Moore

    Hello everyone! This is Alison and Alieda; Deborah Rosanwo's sister and niece. Just checking out your website. We have looked at some of your performances on youtube and listened to some C.D's and think that you are absolutly fantastic and hope that we might be able to see you performing in the U.K sometime soon. Keep up the fabulous harmony, syncopation and rhythm. Bye!

  8. 20.06.2008

    Jivka

    Hallo Lieber Jazzchor! Wow! Wow! Wow! Gratulation für die tolle Leistung! Ich war wirklich sehr beeindruckt als ich Euch zum 1.Mal gehört habe... Es war hervorragend... Ich komme nun immer wieder zu Euren Konzerten...Zum Glück kann ich aber im Büro (Annika sitzt mit mir im Zimmer) einige Lieder live hören... dann macht die Arbeit echt Spaß, da ich mich in ein Nirvana befinde... Bis demnächst und ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg. Liebe Grüße Jivka

  9. 13.06.2008

    Hallo, ich war leider noch nie auf einem Konzert von Euch. Was man hier liest klingt aber sehr vielversprechend. Vielleicht sieht man sich beim BIG Festival... Viele Grüße Walid

  10. 10.06.2008

    Hej hej, ihr Freunde des gepflegten Jazz! Nach ein paar Wochen Ausruhen vom tollen Wochenende in Bremen will ich euch nochmals herzlich gratulieren zu eurem Erfolg in Bremen. Es hat uns allen - hier kann ich für die Jungs sprechen - super gefallen mit euch in Bremen zu singen und zu feiern. Also, ich freu' mich mal auf ein baldiges Wiedersehen. Macht bitte weiter so!!! LG, Christian

  11. 03.06.2008

    Julia Werthner

    Hallo Lieber Jazzchor! Wir haben euch in Bremen in der Glocke gesehen. Ihr ward absolute Spitze! Sagt mal, gibts von euch eine CD? Oder wenigstens ein zwei Aufnahmen von Konzerten? (Vielleicht sogar von I'm a train oder von diesem Herrlichen Halleluja?) Liebe Grüße vom Erlanger Frauenchor Dezibella Julia Werthner

  12. 29.05.2008

    Wolfgang Bächle

    Hallo zusammen, ich war auf dem Chorfest in Bremen und muß sagen, Respekt, Respekt. Was ihr da gezeigt und gesungen habt, war allererste Sahne. Verdienter 1.Platz!!!! MfG Wolfgang

  13. 28.05.2008

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Es ist immer wieder ein Genuss, Euch auf der Bühne zu erleben. Gesang, Optik, Choreo, es passt einfach alles. Zu meinen absoluten Favoriten von Euch gehören "Sabsylma" und "The Garden". Macht weiter so! Ganz liebe musikalische Grüße, Michael Sauerwald

  14. 27.05.2008

    Hallo liebe Bonner-Jazzer, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis bei den Wettbewerben in Bremen. Wir waren mal wieder völlig begeistert von allen Auftritten. (Was für ein Marathon - Hut ab :)). Unvergleichlich ist natürlich immer wieder Eure Performance von "I'm a train". Macht weiter so. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und fühlten uns sehr geehrt, mit Euch das NRW-Konzert in Bremen geben zu dürfen. Eure TonArt's aus Siegen i.V. Christiane Wenmakers

  15. 27.05.2008

    Hi, ihr Super-Jazzer! Auch von mir nochmals die besten Wünsche und dicke Gratulation nach Bonn! Haben euch ja am Samstag Vormittag nochmal hören dürfen. Toll! Vielleicht sehen wir uns am Samstag?? Wäre schön! Liebe Grüße Jan

  16. 26.05.2008

    Hallo Liebe Bonner, herzlichen Glückwunsch für den Erfolg in Bremen. Ganz besonders haben mir die Butterflies gefallen, ihr seid echt ganz große Klasse, weiter so! Ich hoffe man sieht/hört sich mal wieder. Schöne Grüße aus Karlsruhe, Dave

  17. 26.05.2008

    Ein kräftiges Hallo von Limburg nach Bonn, Eure Darbietungen waren ganz großes Kino und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch ins Gespräch zu kommen und ein kleines Bierchen mit euch zu genießen. Gruß und hoffentlich bis bald Christian (Stoki)

  18. 26.05.2008

    Liebe Bonner, nochmal alles Gute zu eurem 1. Preis in Bremen. Ich freue mich, euch in Bremen kennengelernt und gehört zu haben. Eure Auftritte auf der Schlachte oder auch auf dem Rathausplatz waren wirklich spitze und gingen wie z. B. das Lied aus dem schwedischen Film schwer unter die Haut! Beste Grüße aus Limburg und hoffentlich auf bald Andi, Camerata Musica Limburg

  19. 25.05.2008

    Stefan Ertel

    Ich war schwer begeistert von dem Konzert im Schlachthof in Bremen gestern Abend. Das Beste, was ich auf dem ganzen Chorfest in Bremen gehört habe. Bitte informieren Sie mich über weitere Konzerttermine. Gibt es die Möglichkeit, CD’s des Bonner Jazzchores zu erwerben? Mit freundlichen Grüssen, Stefan Ertel

  20. 25.05.2008

    Lieber Bonner Jazzchor, herzlichen Glückwunsch zum 1.Preis beim Chorwettbewerb in Bremen!! Euer Auftritt war einfach klasse! Liebe Grüße Vroni


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>