Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 30.11.2008

    Hallo, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war einfach inspirierend, superschön, toll gesungen. Man könnte noch mehr Superlative hier anbringen, wichtig finde ich aber auch, dass der Spaß, die Freude am Singen und das Gefühl gut rüberkamen.Unser kleines Ensemble singt ähnliches Repertoire und deshalb können wir beurteilen, wie viel Arbeit dahinter steckt. So kann ein Chor nur klingen, wenn alle an einem Strang ziehen. Auch optisch hat es mir gut gefallen, sehr dynamisch, wobei meiner Meinung nach weniger häufige Platzwechsel auch ausreichend gewesen wären. Aber so kommt Bewegung auf die Bühne! Macht weiter so, ich komme sehr gern wieder. Viele Grüße, Regine aus Erftstadt.

  2. 27.11.2008

    Andrea

    Liebe Bonner, trotz heftiger Erkältung (ICH habe aber NICHT laut gehustet! ;)) war ich mit 5 Leuten aus meinem Erftstädter Chörle im Pantheon und muss sagen, der HAMMER!!! Zum Glück habe ich mich aus dem Bett gehievt, denn sonst hätte ich sooooviel Glück, Gänsehaut und Begeisterung nicht erleben dürfen! Euer Vortrag war phantastisch, Auftreten, Outfit, abwechsungsreiche Aufstellung, perfekte Intonation, eine schier grenzenlose Dynamik sowie durchgängig wunderbare SolistInnen, dann noch das zauberhafte, superschwierige, toll gemeisterte Arrangement eines meiner Lieblingsstücke - Blue) seufz, das alles hat mich schwer beeindruckt. Ich freue mich schon auf euren Auftritt in Köln, da werde ich wieder mit glänzenden Augen und Riesenohren im Publikum sitzen. Lieber Tono, Respekt großer Meister! Jede Minute der vielen Arbeit hat sich gelohnt! Herzliche Grüße von Andrea, einem Alt aus LandesjazzchorNRW-Zeiten :) PS: Das Keyboard hatte übrigens einen satten, warmen Klang...

  3. 26.11.2008

    Hallo liebe Chormitglieder, eingeladen von Sara, deren Großmutter in unserem Projekt für Straßenkinder mitarbeitet, sind wir am Montag aus dem Bergischen Land angereist um Euch erstmals zu erleben. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Repertoire und vor allem die Art und Weise des Vortrags waren phantastisch. Wir waren nicht zum letzen Mal dabei. Wenn es einmal zu einem Auftritt zugunsten unserer Kinder in Brasilien kommen würde wäre dass eine große Sache. Wir von der Kulturwerkstatt für Kinder "Clave de Sol" Brasilien e.V. wünschen Euch weiterhin so viel Spaß mit der Musik, wie Ihr offensichtlich bisher hattet. Freundliche Grüße Wolfgang Siemons Vorsitzender.

  4. 25.11.2008

    Heino Gröf

    Gestern (24.11.08)hatten meine Frau und ich das Vergnügen, Ihren Auftritt im Pantheon genießen zu können. Wir hatten außer allgemein-musikalischen Fantasien keine genaue Vorstellung, was uns erwartete. Dann haben wir die rund zwei Stunden genossen, und wir hätten auch noch weitere Stunden zuhören und zusehen mögen. Nach anfänglichem (verständlichen) Stottern kam der Motor des Chors mächtig in Schwung, und am Ende entfaltete er eine unglaublich intensive, ins Herz gehende Dynamik. Die tollen Einzel- und Ensemblestimmen, die super tollen Arrangements, das frech-intellektuelle Design, der Humor und die Ernsthaftigkeit, die musikalische Wucht - all das hat uns im Innern berührt, und dafür möchten wir Ihnen danken. Für uns war es ein Highlight menschlichen Vermögens, und wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen. Ihnen allen vielen Dank! Heino und Susanne Gröf

  5. 25.11.2008

    Anne

    Lieber Bonner Jazzchor! Sehr gern hinterlasse ich einen Eintrag in Eurem Gästebuch. Doch es wird keine Kritik, sondern ein Ausruf der Verzückung! Ich fand den Abend gestern wunderbar, mitreißend und sehr berührend (v.a. Gabriellas Sang, Halleluja). Toll, was ihr da auf die Bühne gebracht habt. Als ich mich nach Bonner Chören umgeschaut habe, um auch mal wieder gemeinschaftlich zu singen, dachte ich, das könnte mein "Traumchor" sein. Jetzt, da ich Euch endlich mal gehört habe, muss ich sagen, es stimmt definitiv - es ist mein Traumchor :) Aber ob ich mich jetzt noch zu einer Probe-Probe trauen würde?! Macht weiter so und bis hoffentlich bald! Anne

  6. 24.11.2008

    Ingeborg Becker

    zuviel Werbung in/auf der Homepage. Ich weis, es bringt ein paar Euros! Komme soeben aus dem Pantheon und bin noch überwältigt von dieser durch und durch sehr gekonnt und optisch schönen Darbietung des Chores! Ich kann wirklich nicht sagen, was mir am Besten gefallen hat, denn Alles war perfekt.Alle Chormitglieder scheinen das Herz auf der Zunge zu tragen> spitzenmäßig und die Choreographie für einen Nicht-Profi-Truppe ausgesprochen gut! Danke für diesen tollen Abend! Ingeborg Becker Troisdorf

  7. 24.10.2008

    Hallo Bonner Jazzchor! Ich war im Pantheon dabei und es war super genial! Besonders beeindruckend fand ich das "dolby-surround-singen"! Und ich kann mich einer eurer Sängerinnen nur anschließen: Ich hab selten einen Chor gesehen mit so vielen begabten Sängern! Weiterhin alles Gute für euch! H.Romes

  8. 24.10.2008

    Domscheit Jürgen

    Lieber Bonner Jazzchor, vielen Dank für das tolle Erlebnis im Pantheon. Ich hatte einen genussvollen Abend und gratuliere neuerlich zu dem abwechslungsreichen Programm. Komme gerne am 24.11. zum Zusatzkonzert und würde gerne in den Mailverteiler aufgenommen werden, da mich die herumgereichte Liste am Konzert nicht erreicht hat. Vielen Dank nochmal und wirklich großes Lob für das ganz große Klang Kino. Jürgen Domscheit

  9. 24.10.2008

    Michael Wedding

    Das Konzert am 22.10. hat die lange An- und Rückreise gelohnt: Wir hatten sehr, sehr vioel Spaß mit eurer Musik. Schade, dass ihr von Münster so weit weg seid: ich würde mich sonst bei euch bewerben! Neben allen schönen Songs: Glückwusch zu chili con carne und dem "Kaffeelied" !! Eine störende Kleinigkeit zu erwähnen sei erlaubt: Der Keyboardklang war jetzt nicht die Offenbarung...hat einiges an Chorwirkung geschmälert... Danke noch einmal!

  10. 23.10.2008

    Frank

    Am 22.10.08 haben wir wieder mal ein Super-Konzert mit tollen Klängen und Stimmen von Euch gehört. Der Bonner Jazzchor gehört gehört. Überlegte, wirkungsvolle Choreographie. Das Konzert hatte nur einen Nachteil: Viel zu kurz war's!!! Viel Erfolg weiterhin, Frank

  11. 15.10.2008

    Jonatan

    Klasse PS:bin der Sohn vom Jan

  12. 22.08.2008

    Alison Christie and Alieda Moore

    Hello everyone! This is Alison and Alieda; Deborah Rosanwo's sister and niece. Just checking out your website. We have looked at some of your performances on youtube and listened to some C.D's and think that you are absolutly fantastic and hope that we might be able to see you performing in the U.K sometime soon. Keep up the fabulous harmony, syncopation and rhythm. Bye!

  13. 20.06.2008

    Jivka

    Hallo Lieber Jazzchor! Wow! Wow! Wow! Gratulation für die tolle Leistung! Ich war wirklich sehr beeindruckt als ich Euch zum 1.Mal gehört habe... Es war hervorragend... Ich komme nun immer wieder zu Euren Konzerten...Zum Glück kann ich aber im Büro (Annika sitzt mit mir im Zimmer) einige Lieder live hören... dann macht die Arbeit echt Spaß, da ich mich in ein Nirvana befinde... Bis demnächst und ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Erfolg. Liebe Grüße Jivka

  14. 13.06.2008

    Hallo, ich war leider noch nie auf einem Konzert von Euch. Was man hier liest klingt aber sehr vielversprechend. Vielleicht sieht man sich beim BIG Festival... Viele Grüße Walid

  15. 10.06.2008

    Hej hej, ihr Freunde des gepflegten Jazz! Nach ein paar Wochen Ausruhen vom tollen Wochenende in Bremen will ich euch nochmals herzlich gratulieren zu eurem Erfolg in Bremen. Es hat uns allen - hier kann ich für die Jungs sprechen - super gefallen mit euch in Bremen zu singen und zu feiern. Also, ich freu' mich mal auf ein baldiges Wiedersehen. Macht bitte weiter so!!! LG, Christian

  16. 03.06.2008

    Julia Werthner

    Hallo Lieber Jazzchor! Wir haben euch in Bremen in der Glocke gesehen. Ihr ward absolute Spitze! Sagt mal, gibts von euch eine CD? Oder wenigstens ein zwei Aufnahmen von Konzerten? (Vielleicht sogar von I'm a train oder von diesem Herrlichen Halleluja?) Liebe Grüße vom Erlanger Frauenchor Dezibella Julia Werthner

  17. 29.05.2008

    Wolfgang Bächle

    Hallo zusammen, ich war auf dem Chorfest in Bremen und muß sagen, Respekt, Respekt. Was ihr da gezeigt und gesungen habt, war allererste Sahne. Verdienter 1.Platz!!!! MfG Wolfgang

  18. 28.05.2008

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Es ist immer wieder ein Genuss, Euch auf der Bühne zu erleben. Gesang, Optik, Choreo, es passt einfach alles. Zu meinen absoluten Favoriten von Euch gehören "Sabsylma" und "The Garden". Macht weiter so! Ganz liebe musikalische Grüße, Michael Sauerwald


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>