Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (225)

  1. 25.09.2010

    Heike

    Es war ein wundervolles Konzert heute abend in der Hochschule für Musik Köln!!! Ich freue mich sehr aufs Mitsingen ab Oktober. Liebe Grüße Heike

  2. 25.06.2010

    Prof. Dr.-Ing. Armin Rieser

    Die Aufführung in der Schloßkirche haben wir mit großem Vergnügen genossen. Herzlich Glückwunsch und danke. Meine Frau hätte gerne den ganzen Text des Schlußliedes: 'Hinter eines Baumes Rinde lebt die Made mit dem Kinde ...'. Bitte mailen Sie mir den. Mit bestem Dank Armin Rieser

  3. 24.06.2010

    Karl Josef Schneider

    Ich gratuliere Euch zu dem grandiosen Konzert in der Schloßkirche. Ich war begeistert. Vom feinsten Pianissimo bis zum stärksten Fortissimo zeigte sich der Chor vollkommen sicher. Man möchte Euch öfter hören.Das Konzert müßte doch an anderem Ort zu wiederholen sein.Schade, dass es keine CD gab.

  4. 24.06.2010

    pete

    es war wieder genial: bonner jazzchor rulez... mehr davon. grüsse von den promusicanten und von mir im besonderen.

  5. 22.06.2010

    Chantal

    Weeer hat nach mir gerufen? :roll Toller Bühnenabgang! :grin

  6. 22.06.2010

    Habe Euch gestern nach unserer "Trennung" zum erstenmal abendfüllend gehört und fand es Klasse! Meine Highlights waren "Yesterday" (Deborah hat mir das Wasser in die Augen gesungen) und Stefans Arrangement von "Kein schöner Land". Weiter so!

  7. 22.06.2010

    Sara

    Danke für das schöne Konzert in der Schlosskirche! Von "Pippi in den Augen" über Gänsehaut war alles dabei. Ich freue mich schon auf September!

  8. 22.06.2010

    Rebekka

    Ich war gestern in der Schlosskirche und bin immer noch total begeistert von euch! Besonders witzig fand ich eure Version von "Kein schöner Land in dieser Zeit". Bitte mehr davon!

  9. 21.06.2010

    Dietmar und Jutta

    Vielen Dank für das tolle Konzert. Wir waren tief beeindruckt und hätten am liebsten mitgesungen. Es tat gut, so eine schöne fast himmlische Musik zu hören. Den Tränen nahe und das am Montag! Danke und Haleluja!!!

  10. 21.06.2010

    Katja

    Was für ein traumhaftes Konzert heute in der Schlosskirche! Vielen Dank für dieses Erlebnis - das war Gänsehaut pur! Katja

  11. 13.06.2010

    Volker Cremers

    Liebe BJCler und -lerinnen, ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden in Dortmund! Freue mich darauf, euch alle hoffentlich bald wieder in hiesigen Gefilden zu erleben.

  12. 20.05.2010

    Marc (Don Camillo, München)

    Liebe Bonner, Euer Kompliment darf ich zurückgeben. Ihr habt uns auf der Jazznight ziemlich beeindruckt mit Eurem superpräsenten Sound (und mit Eurem schönen Hochdeutsch - da haben wir regional bedingt gewisse Nachteile). Macht so weiter!

  13. 17.05.2010

    Hallo Zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz! Ihr seid einfach klasse! Weiter so! Ilona

  14. 17.05.2010

    Hallo Ihr alle vom klasse Bonner Jazzchor Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennenlernen zu dürfen, Eure Auftritte mitzuerleben und nach der Wertung noch ein "Engel" mit Euch singen zu dürfen, es war ein wundervolles Wochenende und ich schwelge noch immer in den Erinnerungen daran, was für ein Fest. Ich hoffe, daß wir mal zusammen musizieren dürfen, Ihr seid klasse. Liebe Grüße aus Hessenlanden an Euch, Martin

  15. 17.05.2010

    Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Hab euch sowohl bei der Wertung als auch bei der Jazz Night gesehen und natürlich gehört :) Total schön. Ihr seid ein super sympathischer und toller Chor. Ich wünsch euch viele Spaß beim Konzert mit Vocal Line. Viele Grüße Nina

  16. 17.05.2010

    Sylvia (Chor Divertimento)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer supergenialen Leistung in Dortmund!! Hut ab!! Da hat sich unser Daumendrücken ja gelohnt! Seid herzlichst gegrüßt von Euren Fans aus dem Westerwald!

  17. 16.05.2010

    Teresa

    Hey, herzlichen Glückwunsch Euch allen - wie schön, dass sich die viele Energie, die Ihr in den Chor und ins Singen steckt, so gelohnt hat. Aber auch ganz abgesehen vom Preis: wichtig ist, dass Ihr alle Spaß habt dabei und Euren eigenen Sound genießt, well done! Liebe Grüße von Teresa (auch ehemalig)

  18. 16.05.2010

    Huhu, als Erstes herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen 3. Platz beim DCW, ich fand es soo schade, dass ich euren Wettbewerb nicht hören konnte, der Saal war leider zu voll... Dafür hat mich euer Auftritt bei der JazzNight echt beeindruckt, was für ein toller Sound :) Und erst recht das spontane "Engel-Singen" mit einer Handvoll von uns nach der Wertung, das können wir gerne nochmal mit allen wiederholen ;) Viel Spaß euch noch beim Feiern und liebe Grüße nach Bonn, Marleen


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>