Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 03.12.2010

    Hey ihr, ich habe seit unserem Konzert einen neuen Lieblingschor! Danke für die Inspiration und die Wärme, die euer Sound in die Winterkirche gebracht hat! Alles Liebe von uns für euch, Juan vom Klangbezirk

  2. 08.11.2010

    Das hat Riesen-Spaß gemacht mit euch und den vielen anderen Sing-begeisterten auf dem Workshop von Marlene und Morten am Wochenende. Und vor allem unsere spontane Fusion zum "Bonn Camillo JazzChor" beim Abschlußkonzert war denkwürdig und schreit nach Wiederholung? Vielleicht 2011? Liebe Grüße aus München vom don camillo chor

  3. 15.10.2010

    Katja

    Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, muss ich doch noch einen Kommentar zu Eurem Konzert in Köln mit Vocal Line loswerden. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie viel mehr Ihr mich beeindruckt habt - im Vergleich zu Vocal Line. Der einzige Vocal Line-Song, bei dem ich Gänsehaut bekommen habe, war der ohne Mikros... Alles andere war einfach zu distanziert, vielleicht zu perfekt, ich weiss es nicht. Euer Auftritt dagegen war schlicht umwerfend, Gänsehaut-Feeling pur... Bitte bleibt dabei, dass Ihr auf zu viel Technik verzichtet - irgendwie scheint dabei einiges verloren zu gehen!!! Freue mich auf's nächste Konzert!!! Gruß, Katja

  4. 30.09.2010

    Ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf das Konzert mit euch. Das wird schön und laut und leise und bunt und toll und voll! Viele Grüße, Kat vom Klangbezirk PS: ganz Köln spricht und schwärmt übrigens von eurem Konzert am Samstag! Aber das wisst ihr bestimmt schon! :)

  5. 28.09.2010

    Dear Dee, Michele and all BJC-members (and that includes your lovely conductor), We (me and my duch friends) enjoyed your performance! A nice performance with (for us Dutch people) really original repertoire. "Die Gedanken sind frei" really impressed me: nice blend and an original presentation! Try some more different stagings like "die Gandanken.." Cheers! Bas

  6. 28.09.2010

    Klaus ter Horst

    :) Danke für Euren frischen, nuancierten und stimmungsreichen Auftritt in der Kölner MSH. Vocal Line war am besten, als der Chor die Mikrofone "hinter sich ließ". Viel Erfolg weiterhin, Klaus.

  7. 27.09.2010

    Klaus

    Das ar am Samstag wirklich ein toller Abend mit Euch und Vocal Line nur Schade :cry er war viel zu früh zu Ende. Ich hätte gerne noch mehr von Euch gehört. Dann bis 27.11. in Plitterdorf Gruß us Kölle

  8. 26.09.2010

    Steffi

    Der Auftritt war großartig!! Euch zu erleben war wie eine Woche Urlaub!!! Gruß von Wolke sieben ;) Ich freue mich schon auf den Abend, den ihr mit den Dortmunder Ladies zelebrieren werdet...

  9. 26.09.2010

    Markus und Sandra

    [B]Gesang[/B] aus allen Ecken in unserem Haus, den ganzen Tag! : ) Vielen Dank! Das Konzert gestern abend war wirklich toll und ansteckend. Das war eine tolle Musik. Gegenüber "Vocal Line" kam Ihr Vortrag sehr authentisch rüber, nicht zu professionell und perfekt. Die Einzelmikrofonierung mit einem Klang, der eher nach Lautsprecher klingt, hat mir bei diesem Chor manchmal nicht so imponiert. Das hat man ja auch bei dem sehr starkem Applaus gemerkt, als Vocal Line ein Lied ohne Mikros aufführte. - Also ein toller Auftritt mit Lust auf mehr zu hören (und selbst zu singen.)Schönen Gruß aus Zündorf

  10. 26.09.2010

    Kathrin

    Hallo zusammen! Auch ich war gestern in der Musikhoschschule in Köln! Einfach klasse!Schade, dass ich beim Singen nicht so talentiert bin. Sonst würde ich eurem Aufruf sofort folgen und mein Glück versuchen!

  11. 26.09.2010

    WIedemann Renate

    Danke für euer wunderbares Konzert gestern Anbend in der Kölner Musikhochschule und danke, dass ihr Vocal Line nach Köln geholt habt! Es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich, euch alle auf der Bühne zu sehen!

  12. 25.09.2010

    Heike

    Es war ein wundervolles Konzert heute abend in der Hochschule für Musik Köln!!! Ich freue mich sehr aufs Mitsingen ab Oktober. Liebe Grüße Heike

  13. 25.06.2010

    Prof. Dr.-Ing. Armin Rieser

    Die Aufführung in der Schloßkirche haben wir mit großem Vergnügen genossen. Herzlich Glückwunsch und danke. Meine Frau hätte gerne den ganzen Text des Schlußliedes: 'Hinter eines Baumes Rinde lebt die Made mit dem Kinde ...'. Bitte mailen Sie mir den. Mit bestem Dank Armin Rieser

  14. 24.06.2010

    Karl Josef Schneider

    Ich gratuliere Euch zu dem grandiosen Konzert in der Schloßkirche. Ich war begeistert. Vom feinsten Pianissimo bis zum stärksten Fortissimo zeigte sich der Chor vollkommen sicher. Man möchte Euch öfter hören.Das Konzert müßte doch an anderem Ort zu wiederholen sein.Schade, dass es keine CD gab.

  15. 24.06.2010

    pete

    es war wieder genial: bonner jazzchor rulez... mehr davon. grüsse von den promusicanten und von mir im besonderen.

  16. 22.06.2010

    Chantal

    Weeer hat nach mir gerufen? :roll Toller Bühnenabgang! :grin

  17. 22.06.2010

    Habe Euch gestern nach unserer "Trennung" zum erstenmal abendfüllend gehört und fand es Klasse! Meine Highlights waren "Yesterday" (Deborah hat mir das Wasser in die Augen gesungen) und Stefans Arrangement von "Kein schöner Land". Weiter so!

  18. 22.06.2010

    Sara

    Danke für das schöne Konzert in der Schlosskirche! Von "Pippi in den Augen" über Gänsehaut war alles dabei. Ich freue mich schon auf September!

  19. 22.06.2010

    Rebekka

    Ich war gestern in der Schlosskirche und bin immer noch total begeistert von euch! Besonders witzig fand ich eure Version von "Kein schöner Land in dieser Zeit". Bitte mehr davon!

  20. 21.06.2010

    Dietmar und Jutta

    Vielen Dank für das tolle Konzert. Wir waren tief beeindruckt und hätten am liebsten mitgesungen. Es tat gut, so eine schöne fast himmlische Musik zu hören. Den Tränen nahe und das am Montag! Danke und Haleluja!!!


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>