Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 27.05.2008

    Hallo liebe Bonner-Jazzer, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis bei den Wettbewerben in Bremen. Wir waren mal wieder völlig begeistert von allen Auftritten. (Was für ein Marathon - Hut ab :)). Unvergleichlich ist natürlich immer wieder Eure Performance von "I'm a train". Macht weiter so. Wir hoffen Euch bald wieder zu sehen und fühlten uns sehr geehrt, mit Euch das NRW-Konzert in Bremen geben zu dürfen. Eure TonArt's aus Siegen i.V. Christiane Wenmakers

  2. 27.05.2008

    Hi, ihr Super-Jazzer! Auch von mir nochmals die besten Wünsche und dicke Gratulation nach Bonn! Haben euch ja am Samstag Vormittag nochmal hören dürfen. Toll! Vielleicht sehen wir uns am Samstag?? Wäre schön! Liebe Grüße Jan

  3. 26.05.2008

    Hallo Liebe Bonner, herzlichen Glückwunsch für den Erfolg in Bremen. Ganz besonders haben mir die Butterflies gefallen, ihr seid echt ganz große Klasse, weiter so! Ich hoffe man sieht/hört sich mal wieder. Schöne Grüße aus Karlsruhe, Dave

  4. 26.05.2008

    Ein kräftiges Hallo von Limburg nach Bonn, Eure Darbietungen waren ganz großes Kino und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch ins Gespräch zu kommen und ein kleines Bierchen mit euch zu genießen. Gruß und hoffentlich bis bald Christian (Stoki)

  5. 26.05.2008

    Liebe Bonner, nochmal alles Gute zu eurem 1. Preis in Bremen. Ich freue mich, euch in Bremen kennengelernt und gehört zu haben. Eure Auftritte auf der Schlachte oder auch auf dem Rathausplatz waren wirklich spitze und gingen wie z. B. das Lied aus dem schwedischen Film schwer unter die Haut! Beste Grüße aus Limburg und hoffentlich auf bald Andi, Camerata Musica Limburg

  6. 25.05.2008

    Stefan Ertel

    Ich war schwer begeistert von dem Konzert im Schlachthof in Bremen gestern Abend. Das Beste, was ich auf dem ganzen Chorfest in Bremen gehört habe. Bitte informieren Sie mich über weitere Konzerttermine. Gibt es die Möglichkeit, CD’s des Bonner Jazzchores zu erwerben? Mit freundlichen Grüssen, Stefan Ertel

  7. 25.05.2008

    Lieber Bonner Jazzchor, herzlichen Glückwunsch zum 1.Preis beim Chorwettbewerb in Bremen!! Euer Auftritt war einfach klasse! Liebe Grüße Vroni

  8. 12.05.2008

    Hallo bonnerjazzchor. Ich freue mich sehr, dass ich euch übernächste Woche in Bremen hören kann. Wir, "vocal resources", Chor der Hochschule Karlsruhe, fahren nämlich auch zum Chorfest nach Bremen. Vielleicht lernen wir uns ein bisschen kennen, vom Repertoire her haben wir ja einige Gemeinsamkeiten. Ich fand das schon vor zwei Jahren in Kiel toll, so viele andere Chöre zu erleben. Ganz herzliche vorfreuende Grüße aus Baden Christine Habt ihr eigentlich keine Hörproben auf eurer HP oder hab ich sie nur nicht gefunden?

  9. 05.05.2008

    Herzliche Glückwünsche an Butterfly für den Gruppensieg beim ACC Festival in Sendenhorst! Schade dass wir euch nicht hören konnten, aber nachdem ich Tono, Judith und Johannes letztes Jahr in Inzigkofen kennengelernt habe, weiss ich, dass ich bestimmt etwas verpasst habe. Viele Folgekonzerte wünscht euch Agnes

  10. 01.03.2008

    Bert Paqué

    Hallo, ich habe zufällig eines Eurer Mädels kennen gelernt und bin mal gespannt auf Eure Darbietungen. Wann habt Ihr das nächste Konzert im Raum Bonn und Umgebung?. mfg Bert Paqué PS. Uschi, viele Grüsse

  11. 20.02.2008

    Euer Auftritt in Essen (St. Theresia) am 17.02.2008 hat mir sehr gut gefallen. Die Erläuterungen zu den Stücken sollten aber besser per Micro unterstützt werden. Schöne Grüße aus Essen Pascal

  12. 21.11.2007

    Eva vom Bonner Jazzchor

    Ihr Lieben, ich wollte hier nur mal schnell ein paar Grüße loslassen. Ich vermisse Euch und das Musizieren mit Euch sehr. Freue mich schon auf den Tag, ab dem ich wieder ganz dabei sein kann. Denke Mittwochs immer feste an Euch und singe dann alleine vor mich hin. Hessische Grüße, Eva

  13. 21.11.2007

    Christina Echterbruch

    Sehr geehrte Damen und Herren Sängerinnen und Sänger, auch ich saß im Publikum des Apollo-Theaters in Siegen und habe Ihren wunderbaren Auftritt genossen - DANKE. Nun kann ich gar nicht glauben, dass ich quer durchs Netz keinen einzigen Tonträger (noch nicht mal 'ne olle Kassette aus Vor-CD-Zeiten) des Bonner Jazzchores finden kann. Kann es denn wirklich sein, dass es keinerlei Konserve gibt? Das geht ja gar nicht, wenn man Musik mit solchem Suchtpotenzial macht ... Über einen Hinweis auf eine CD würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen noch einen guten Tag, Christina Echterbruch (r.c.echterbruch@t-online.de)

  14. 19.11.2007

    Helli Rothkegel

    Liebe Sänger des Jazzchors! Von Eurem Konzert im Pantheon war ich sehr begeistert. Die Stimmung war gut und vor allem die Improvisation mit dem Publikum hat mir großen Spaß gemacht. Macht weiter so! Grüße

  15. 26.09.2007

    Hallo liebe Bonner, ein Jahr bin ich nun aus Bonn weg und wohne in Heidelberg. Bin aber natürlich weiterhin musikalisch aktiv. Ich habe mir Eure Seite angeschaut und finde Sie sehr gut und professionell geworden. Großes Kompliment! Wenn ich kann, dann komme ich mal wieder vorbei. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude am Singen. Bye, bye, Euer Christoph Neef

  16. 17.09.2007

    Julia

    Ich habe Euch gerade in Oberkassel gelauscht und bin noch ganz angetan. Man sieht Euch den Spaß an der Sache an, und der Groove kommt gut rüber. Ich bin schon aufs nächste Konzert gespannt - viel Erfolg dabei!

  17. 27.07.2007

    Nadine

    Ich sende liebe Grüße an die Marie!

  18. 19.07.2007

    Lieber Bonner Jazzchor! Vielen Dank für das tolle Konzert am 14. Juli! Es hat sehr viel Spass gemacht Euch zuzuhören und noch mehr Spass mit Euch zu singen! Ich hoffe, dass ich Gelegenheit habe, Euch möglichst bald mal wieder in Aktion zu erleben! Gruss, Sebastian (Teilnehmer Chor-Workshop)

  19. 11.07.2007

    Regina Oberle

    Juhu! Also ich bin schon sehr gespannta auf das Konzert am samstag 14 Juli. Ich höre euch da zum ersten mal. Ich bin die Schwester von Esther Oberle. So wie die alle schreiben müsst ihr ja wirklich der Hammer sein. Ich bin zwar kein großer Freund von Jazz aber glaub das kann sich ja noch ändern. Also dann bis Samstag. Ich freu mich total drauf. Liebe Grüße aus der schönen Pfalz. Sie ist einen Urlaub wert.

  20. 18.04.2007

    alex

    ich bin nach der suche nach einem chor in bonn und da bin ich auf eure seite gekommen. Ich würde gerne wissen wie alt man sein muss, ob man vorsingen muss und ob der chor etwas kostet. Ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekäme lieber gruß alex


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>