Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 06.05.2010

    Katja

    Habe jetzt noch Gänsehaut von Eurem gestrigen Konzert in Dottendorf. Traumhaft, beeindruckend - einfach toll! Wir sehen uns am 21.06. wieder! ;-) Viel Erfolg für den 14. Mai! Gruß, Katja

  2. 05.05.2010

    sabine

    hallo lieber jazzchor, komme gerade von eurem benefizauftritt in dottendorf- und kann versprechen- ein neuer fan von euch geworden zu sein!!! freue mich schon auf euren nächsten auftritt in der schloßkirche. ganz liebe grüße sabine

  3. 29.04.2010

    Ursula Bölke

    Hallo Zusammen, nachdem ich vor langer, langer Zeit ein Konzert von Euch im Pantheon miterleben konnte, habe ich mich sehr auf den 24.4. gefreut und Ihr habt mich nicht enttäuscht. Es war ein toller Abend. Leider kann ich die beiden nächsten Konzerte nicht besuchen. Ich hoffe aber, dass ich Euch dieses Jahr nochmal hören kann. Es wäre sehr schön. Für Dortmund wünsche ich Euch den 1. Platz. Ursula

  4. 26.04.2010

    Ilona Wald

    Hallo Bonner Jazzchor! Ich habe vergangenen Samstag zum ersten Mal ein Konzert von euch besucht und bin "hin und weg"! Das war ein toller Abend! Ich freue mich, euch am 05. Mai in der Quirinuskirche in Bonn-Dottendorf erneut erleben zu dürfen! Ilona

  5. 23.04.2010

    Hey Ihr Lieben!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Konzert morgen und schicke Euch viele Grüße aus Kopenhagen! Rockt das Haus- aber das macht Ihr ja auf jeden Fall! Alles Liebe von Julia

  6. 24.11.2009

    susanne

    Hallo,ihr lieben Bonner Jazzer :) Ich freu mich schon ,wenn ihr aus dem Rheinland ins Ruhrgebiet kommt und die Bühne rockt..sorry - jazzt!Ich hab euch beim Landeschorwettbewerb gehört und wusste gleich, dass wir uns in DO sehen werden. Ich wünsch euch weiterhin diesen "Mega-Groove". ihr seid einfach super, denn bei jedem von euch spürt man auf der Bühne die tolle Arbeit eurer Chorleitung und eure Begeisterung als Musiker (..ihr seid nicht "nur" Sänger ihr macht wirklich Musik). See you in Dortmund 8) Susanne

  7. 24.11.2009

    Hey, wir gratulieren euch ebenfalls und freuen uns auch schon sehr auf Dortmund!! Bis denne Martina

  8. 20.11.2009

    Christiane Borchart

    Hallo, ich war gestern im Scala in Opladen und war hammermäßig begeistert. Man spürt, das Ihr alle die Musik lebt, habe mehrmals Gänsehaust gehabt, sowohl beim Chor als auch bei Ladytalk. Hätte Lust gehabt, direkt mit zu machen. Schade, dass ihr in Bonn probt. Komme gerne wieder. :p

  9. 10.11.2009

    Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg. Ich durfte Euch am Samstag in Bonn hören und war begeistert. Auch ich habe ein Paar Leute von Euch 2007 in Bonn-Röttgen kennengelernt. Für uns hat es leider für Dortmund nicht ganz gereicht. Ich denke aber, ich werde zum Zuhören da sein. Liebe Grüße aus dem Westerwald und macht weiter so! Michael

  10. 10.11.2009

    Hallo lieber Bonner Jazzchor, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg. Ich habe Euch damals nach dem Workshop in Bonn beim Abschlusskonzert das erste Mal und später nochmal in Bremen beim Wettbewerb gehört und war sehr beeindruckt. Wie schön, dass Ihr in Eurer momentanen Umbruchphase an Eure Erfolge anknüpfen könnt. Besondere Grüße an Michèle, meine liebe Mitstreiterin im Bonn/Röttgen-Workshop, und an Christina aus dem Alt. Wir kennen uns noch vom Jazzchor Freiburg. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße und, wir sehen uns in Dortmund :-) Steffi (VOCALIVE)

  11. 07.11.2009

    Volker Cremers

    Liebe BJCler, einen Riesenglückwunsch zur heutigen Leistung beim Landeschorwettbewerb! Auf dass Ihr in Dortmund daran anknüpfen könnt ... Liebe Grüße, Volker C.

  12. 14.09.2009

    Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel. 8) 8)

  13. 13.09.2009

    Monika

    Wenn auch nicht der Bonner Jazzchor..... doch Lady Talk bei den ARTGENOSSEN: Ihr ward super! Starke Frauen mit imposanten Stimmen, herrlichem Timbre, mit Charme und Esprit. Der Ausflug in unterschiedliche Musikwelten und Eure Interpretationen (z.B. 'Yesterday') haben mich fast vom Stuhl gerissen: überzeugend und stark. Freue mich jetzt schon(und auch mein Schatz) auf das nächste Konzert in LEV. Schön, dass es Euch gibt! :roll

  14. 15.06.2009

    Hallo, auch von mir, liebe "Bonner". Da war Markus mal wieder etwas schneller als ich (aber er hat ja heute auch frei), ich muss aber trotzdem hier auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn Markus es ja schon ähnlich gesagt hat: Ich spiele nicht gern "Vorgruppe" , für Euch aber gerne und immer wieder ! Viele Grüsse vom 2. Foxchaser Ed Gref

  15. 15.06.2009

    Lieber Tono und überhaupt..., wie so oft im Westerwald, wegen dem Wetter kein Openair, aber was ihr da in der Kirche zu Flammersfeld und hinterher am Grill geboten habt war allerfeinst! Ein Genuss. Danke dafür. Und für all diejenigen, die nicht dabei waren, sage ich nur "Ätschibätschi". Wir von FOXCHASE räumen irgendwann einmal gerne wieder die Bühne für euch. Auch im Namen meiner Mitmusiker grüße ich euch in Erinnerung an einen wunderschönen, gemeinsamen und musikalischen Abend. Markus @Martin: ...den Kontrabass kriegst du natürlich nicht mehr, aber ich will ein Kind von dir!

  16. 12.06.2009

    Bianca

    Hi, gestern Abend in Flammersfeld:Ihr seid der Wahnsinn. Sandra-"Gabriella" sang uns alle in den Himmel. :cry Gut, dass Ihr einen Mann mit Taschentüchern dabei hattet!! ;) Ganz liebe Grüße, Bianca

  17. 21.05.2009

    Sören Pätow (PopKon)

    Wer suchet, der findet auch das Gästebuch vom Bonner Jazzchor :zzz Ich wollte nur sagen wieviel Spaß die Zeit in Aarhus zusammen mit euch gemacht hat, egal ob coaching, nightstage oder circlesinging. Ich hoffe, daß sich unsere Wege möglichst bald wieder kreuzen.

  18. 15.05.2009

    Astrid

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und vielen Dank für euer tolles Konzert in Köln! Ich war total beeindruckt von eurem weichen, vollen Chorklang und dem Schwung, mit dem ihr die Stücke rüberbringt! :roll Astrid.

  19. 12.05.2009

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Platz 3 ihr ward SPITZE!!!!!!! schöne Grüße aus Hamburg

  20. 11.05.2009

    Anja G./ Popkon

    Danke für die tolle Zeit, die wir zusammen in Aarhus hatten. Es hat total Spass gemacht mit Euch zu singen, zu improvisieren, zu stauen, zu lachen, gecoacht zu werden, Spass zu haben, Euch zuzuhören und euch zu applaudieren! Ich hoffe, irgendwann treffen wir uns wieder!


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>