Konzert im Bonner Pantheon am 29. November

Was für eine Zeit! 2020 und 2021 haben so manches auf den Kopf gestellt und der Bonner Jazzchor hat unter neuer Leitung das Beste daraus gemacht: Frei nach dem Motto „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus“ ist es dem Ensemble sogar gelungen, mit kreativen Probenmethoden neue Stücke einzustudieren. Und diese Songs wollen auf die Bühne!

Denn Live ist Leben und letztendlich doch viel besser als jedes Streaming. Mit dem ausgeklügelten Hygienekonzept des Pantheon mit erstklassiger Lüftungsanlage, geringerer Besucherkapazität und entsprechenden Abständen zwischen den Tischen/Platzgruppen kann man sich auch in diesen Zeiten wohl und sicher fühlen.

Wie gewohnt nehmen die Sängerinnen und Sänger das Publikum auch diesmal wieder mit auf die Reise durch sämtliche Gefühlswelten. Sie erzählen von zerbrechlichen Herzen, wehmütigen Abschieden und Hoffnungsschimmern und hüllen sie in altbewährte und neue bezaubernde Klangwelten ein.

Seit Januar leitet Andrea Figallo das Ensemble mit charakteristischem Sound und langer Tradition. Andrea ist mehrfach Grammy- und Cara-nominierter Sänger, Produzent, Arrangeur und viel gefragter Coach und Juror in der hochrangigen internationalen A cappella-Szene.

Konzert im Pantheon am 29. November 2021 um 20:00 Uhr

19,- Euro / erm. 15,- Euro

Karten im Pantheon-Ticketshop: koelnbonn-live.de ↗

Hinweis: wer bereits Tickets für das zuvor geplante Streamingkonzert gekauft hat, kann diese umtauschen. Bitte kontaktieren Sie tickets@bonnerjazzchor.de.