Konzert im Bonner Pantheon und in Ihrem Wohnzimmer im Juni 2021

Dieses Konzert wurde vom 21. November 2020 auf den 20. Juni 2021 verschoben. Bis dahin werden wir die Zeit nutzen und - wie schon beim letzten Lockdown - mit viel Kreativität und Improvisation weiter musikalisch arbeiten und uns auf das nächste Jahr vorbereiten. Alle gekauften Tickets, auch die Streamingtickets, behalten ihre Gültigkeit.

Was für ein Jahr! 2020 hat so manches auf den Kopf gestellt und der Bonner Jazzchor hat unter neuer Leitung das Beste daraus gemacht: Frei nach dem Motto „Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus“ ist es dem Ensemble sogar gelungen, mit kreativen Probenmethoden neue Stücke einzustudieren. Und diese Songs wollen auf die Bühne! Aber wie kann ein Konzert stattfinden, um alten und neuen Fans endlich einmal wieder zu begegnen?

Der Bonner Jazzchor und das Pantheon gehen ungewohnte Wege und zaubern Ihnen ein Konzert der etwas anderen Art – mit Wohnzimmerfeeling bei einem schönen Glas Rotwein, ob live vor Ort oder zu Hause auf Ihrer Couch. Alles streng hygienisch natürlich!

Aus dem stimmgewaltigen Chor werden zwei schmucke Teilchöre und kleine Ensembles sorgen für eine intim-charmante Atmosphäre, die dem Publikum Gelegenheit gibt, die Gesichter und Stimmen des Bonner Jazzchors noch besser kennenzulernen. Wie gewohnt nehmen die Sängerinnen und Sänger das Publikum auch diesmal wieder mit auf die Reise durch sämtliche Gefühlswelten. Sie erzählen von zerbrechlichen Herzen, wehmütigen Abschieden und Hoffnungsschimmern und hüllen Sie in altbewährte und neue bezaubernde Klangwelten ein.

Seit Januar leitet Andrea Figallo das Ensemble mit charakteristischem Sound und langer Tradition. Andrea ist mehrfach Grammy- und Cara-nominierter Sänger, Produzent, Arrangeur und viel gefragter Coach und Juror in der hochrangigen internationalen A cappella-Szene.

Neben einer begrenzten Anzahl an Tickets für das Live-Erlebnis ermöglicht ein Live-Stream auch Wohnzimmertickets für Einzelpersonen und Gruppen ab zwei Personen für zu Hause. Das Konzert kann live sowie bis zu einem Jahr danach angeschaut werden.

Live-Erlebnis im Pantheon am 20. Juni 2021 um 20:00 Uhr

18,- Euro / erm. 15,- Euro

Karten im Pantheon-Ticketshop: koelnbonn-live.de ↗

Ein gekauftes Pantheon-Ticket kann jederzeit in ein Live-Videostream-Ticket umgewandelt werden (bitte tickets@bonnerjazzchor.de kontaktieren).

Je nach geltender Corona-Verordnung kann es sein, dass wir eine gewisse Anzahl der verkauften Panthon-Tickets zurückgeben müssen. In diesem Fall kann das Ticket in ein Streaming-Ticket umgewandelt werden oder wir erstatten den Ticketpreis zurück.

Live-Videostream für zu Hause in Ihrem Wohnzimmer

Wohnzimmerticket Einzelperson: 9,- Euro

Wohnzimmerticket Gruppe (2+ Personen): 18,- Euro

Karten in unserem BJC Ticketshop ↗

Der Videostream des Konzertes wird über unsere Webseite abrufbar sein - live sowie bis zu einem Jahr nach dem Konzert. Sie brauchen nichts zu installieren. Den Link und das Passwort für den Video-Stream erhalten Sie dann rechtzeitig per E-Mail.

Testen Sie gerne vorab, ob Sie das Video mit Ihrem Gerät anschauen können: Spielen Sie einfach eines der Videos auf der folgenden Webseite ab (das ausgewählte Video wird oberhalb der Veranstaltungsliste angezeigt): https://multibc.tv/dtv.

Allgemein gilt: Falls das Konzert nicht stattfinden kann, gelten die Tickets für den Alternativtermin oder wir erstatten den Ticketpreis unkompliziert zurück.