Jahresrückblick-Comic 2020

Ein besonderes Jahr bringt besondere Blüten hervor! Ja, man könnte jetzt darüber reden, was es uns alles gekostet hat, dieses Jahr. Genug gibt es – sicherlich –; und es ist ein Jahr, an das alle – sicherlich – auch gern einen Haken setzen. Aber auch das stimmt: Mit großartigen kreativen Lösungen und neuen Ideen haben Menschen rund um den Globus den Herausforderungen getrotzt bzw. haben diese angenommen und in etwas Schönes verwandelt. Frei nach dem Motto „Wozu fordert uns das auf?“ haben auch wir Bonner Jazz-C(h)orönchen uns Krönchen aufgesetzt und alles aus uns rausgeholt, um für euch und uns Musik und Gemeinschaft weiter lebbar zu machen. Was das alles ist, hat unsere nicht nur sängerisch begabte Sarah in einem interaktiven BJC-Jahresrückblicks-Comic-Plakat humorvoll und detailverliebt illustriert. Es lohnt sich, mal genauer hinzusehen!

Übrigens können einzelne Elemente angeklickt werden. Viel Freude damit und alles Liebe vom Bonner Jazzchor! Wir sehen und hören uns im neuen Jahr – ganz sicher.

Klicke auf die Vorschau, um das gesamte Plakat zu sehen:

Klicke auf die Vorschau und genieße unsere kleine Rückschau auf das Jahr 2020

Media: Nena Wagner

Web: Johannes Kissel

Illustration: Sarah Brunssen