Tre, due, uno... Benvenuto, Andrea!

Nach einem emotionalen Jahr der Veränderung und musikalischen Entdeckungsreise sind wir nun ganz aufgeregt, euch verkünden zu dürfen: 

2020 geht es für den Bonner Jazzchor spannend und voller Vorfreude weiter! 
Und zwar unter der neuen musikalischen Leitung des großartigen ANDREA FIGALLO - mehrfach Grammy- und Cara-nominierter Sänger, Produzent, Arrangeur, Chorleiter und beliebter Coach und Juror in der hochrangigen internationalen A-cappella-Szene. 
 
Schon lange verbindet uns eine Freundschaft mit Powerbündel und Multitalent Andrea, der unser erstes Album "Bottle this moment" produziert hat. In den letzten Monaten haben wir unsere Energien gebündelt, sind zusammen gewachsen, haben uns gegenseitig inspiriert sowie wunderbare musikalische Momente erlebt. So wurde für beide Seiten klar: Ja - wir wollen! :-) 
 
Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Weg mit dir, Andrea! Let's go!