Bottle these Moments

Mach et joot, liebe Sascha!

We bottle these moments… zehn Jahre hat Sascha Cohn den Bonner Jazzchor künstlerisch geleitet. Wir tragen sie alle in uns, die vielen Erlebnisse, Glücksmomente und musikalischen Highlights – im Proberaum, im Tourbus und auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland. Auf unserer gemeinsamen Reise haben wir musikalische Welten erkundet und kreiert. Mit Energie und Groove hat sie unser Profil und unseren unverwechselbaren Sound geprägt.

Saschas Probenstil mit viel Liebe zum Detail hat uns beflügelt und immer das Beste aus uns herausgeholt. Mit ihr haben wir Erfolge gefeiert, große und kleine, auch jenseits von Wettbewerben, Preisen oder namhaften Konzertlocations. Unter ihrer Regie sind mit viel Herzblut zwei A cappella-Alben entstanden, die unsere gemeinsame Geschichte verewigen. Sascha wird unvergessen bleiben.

Nach zehn wundervollen Jahren intensiven gemeinsamen Musikmachens geht Sascha nun neue musikalische Wege. Wir sind dankbar für die Leidenschaft, den Spaß, die Inspiration und die unglaubliche Musikalität, die Sascha uns in diesen Jahren geschenkt hat! In diesem Sinne wünschen wir ihr eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft und sagen nach rheinländischer Manier: „Maach et joot, liebe Sascha!“