BJC zu Gast bei STR8VOICES in Hannover - CD-Release Konzert

Nur noch ein paar Wochen schlafen … dann erwartet uns am 7. Dezember 2019 ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Unsere Freunde von str8voices veröffentlichen ihr bereits drittes Album und geben zur Feier des Tages ein CD-Release-Konzert in der Christuskirche Hannover. Und wir sind dabei als Special Guest unter der Leitung von Sänger, Coach und Chorleiter Erik Sohn als Gastdirigent! Mit str8voices verbindet uns schon eine ganze Reihe an gemeinsamen Konzerten und wir können das kommende kaum erwarten!

Das langersehnte neue Album „A Whole New World“ des Hannoveraner Ensembles wird uns in die Welt der Filmmusik entführen und altbekannte Klassiker auf ihre ganz eigene Art vertonen. Seit über zehn Jahren singen str8voices schon zusammen a cappella und in ihrem Repertoire aus Jazz und Pop finden sich immer wieder Elemente der Filmmusik. Wir sind besonders stolz das Release-Konzert mitgestalten zu dürfen, weil ein fulminantes Doppelkonzert mit str8voices auch den Abschluss der Tour unserer eigenen ersten CD „Bottle this moment“ bildete. Die Wertschätzung geben wir natürlich gerne zurück und sind gespannt, wie sie sich anhört, diese „ganz neue Welt“!

Mehr Informationen über STR8VOICES

Website | Videos

Eintritt 18 €, 13 € ermäßigt zzgl. VVK-Gebühr.

Tickets sind erhältlich bei: VVK Künstlerhaus | Eventim

Christuskirche Hannover, Conrad-Wilhelm-Hase-Platz 1, 30167 Hannover