Bonner Jazzchor auf Entdeckungsreise

Was macht ein Chor in voller Fahrt ohne eine musikalische Leitung? Der Bonner Jazzchor hat sich für einen ganz besonderen Weg entschieden: Wir arbeiten seit Sommer zunächst bis Ende des Jahres mit nicht weniger als sechs herausragenden Coaches aus der A-cappella-Szene! So feilen wir an unserem bestehenden Repertoire, studieren neue Songs ein, erleben neue Techniken und Perspektiven und erhalten ganz nebenbei eine Menge Inspiration.

Und hier sind die fantastischen Coaches:

Andrea Figallo Erik Sohn Jan-Hendrik Herrmann Julia Zipprick Morten Vinther Sørensen Rabih Lahoud

Unsere nächsten Konzerte werden jeweils von einem Gastdirigenten übernommen. Wer wissen will, wie das klingt:

• Abschlusskonzert beim Sparkassen-Chorfestival (Flyer) in Vallendar am 27.10. mit Andrea Figallo (Morning Singing mit Julia Zipprick für teilnehmende Chöre)
  • Doppelkonzert zum CD-Release von unseren Freunden STR8VOICES in Hannover am 07.12. mit Erik Sohn

Wir freuen uns auf Euch!