Willkommen 2018

Wir begrüßen Euch herzlich im neuen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren anstehenden Konzerten.
Der Jahresabschluss mit dem „Filmhauschor Köln“ vor ausverkauftem Haus im Kölner Brunosaal war ein wunderbares Geschenk. Danke nochmals für dieses tolle Konzert und ein großes Dankeschön für die Einladung durch den Filmhauschor.
Unsere Konzertplanungen für dieses Jahr schreiten voran, so dass wir Euch besonders auf unsere anstehenden Konzerte im März in München und Düsseldorf hinweisen wollen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Unter Termine findet Ihr alle Details.
Wir wollen Euch natürlich sobald wie möglich die neuen Songs unseres Albums „TAKE ME OUTSIDE“ präsentieren und freuen uns nach der arbeitsreichen Produktionsphase die Songs auf die Bühne zu bringen. Wir sind sehr gespannt wie sie Euch gefallen und freuen uns auf Rückmeldungen!
Erste Rezensionen sind bereits in der „Chorzeit“, der „Vokalnews“ und bereits international im „The Recorded A Cappella Review Board“ (RARB) erschienen. Unter „Presse“ sind alle Artikel für euch unter der Rubrik „Rezensionen/Pressestimmen“ nachlesbar.