Lieber Unichor, Ihr seid spitze! Herzlichen Glückwunsch an den Jazzchor der Uni Bonn

Was für eine Freude! Der Jazzchor der Universität Bonn hat beim 10. Deutschen Chorwettbewerb in Freiburg einen 1. Preis in der Kategorie "Populäre Chormusik - a cappella" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch lieber Jan Hendrik und an den gesamten Unichor. Ihr habt begeistert und eine glanzvolle Performance abgeliefert. Wir sind so stolz auf Euch, dass Ihr Bonn und Nordrhein-Westfalen so fantastisch beim Deutschen Chorwettbewerb vertreten habt.
Vielen Dank auch Dir, lieber Jan, dass Du direkt nach der Rückkehr von Freiburg unsere Probe in Vertretung für Sascha geleitet hast. Vielleicht schaffen wir ja auch bald wieder ein gemeinsames Projekt... ;o)

Euer Bonner Jazzchor