Doppelkonzert mit dem französischen Ausnahmeensemble LES VOICE MESSENGERS / 27.05.2018

Wir präsentieren Euch aus Paris eine der besten Swing- und Jazz-Ensembles der Welt: LES VOICE MESSENGERS! Freut Euch auf feinsten Vocal-Big-Band-Jazz aus Frankreich.

Die acht Sängerinnen und Sänger werden begleitet von einer der besten Rhythmus-Trios Frankreichs: Gilles Naturel (Kontrabass), Francois Laudet (Schlagzeug) und Thierry Lalo (Klavier). Thierry Lalo, mehrfach preisgekrönter Komponist und Arrangeur ist ein charismatischer Bandleader und lebt den Jazz und Swing mit seiner „Vocal Big Band“. Die Sänger übernehmen im Ensemble die Blechbläser einer Big Band, ob im Satz oder als improvisierende Solisten. Das künstlerische Schaffen dieser Bigband aus menschlichen Stimmen wurde unter anderem mit dem Jazz’ Prix du Jazz Vocal der Académie du Jazz in Frankreich ausgezeichnet. Erfolgreiche Tourneen führen in die gesamte Welt. Sie machen ihrem Namen alle Ehre und bringen als Botschafter des Jazz mit ihrer Begeisterung jeden Club und jeden Saal zum Kochen.

Ort und Zeit: GemeindeZentrum Mittelstraße, Mittelstraße 39, 53175 Bonn / 27.05.2018, 19:00 Uhr

Karten gibt's hier im Shop.

Wir freuen uns auf Euch!