Bonner Jazzchor im Pantheon-Theater

*** AUSVERKAUFT ***

Und wir haben allen Grund zu feiern: Zum einen dürfen 15 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen ausgeblasen werden. Zum andern wird die neue CD TAKE ME OUTSIDE erstmals am 30.09. im Pantheon-Theater in voller Länge präsentiert. Das ist die perfekte Playlist für eine schöne Geburtstagsparty an einem goldenen Herbst-Sonntag: Jazzy wird's unter anderem mit Gregory Porters "Liquit Spirit", chillige und groovige Sounds erklingen bei Prince mit "Diamonds and Pearls" und kräftige Beats erwarten euch bei Laura Mvulas "Green Garden". Für noch mehr Abwechslung sorgen Ensembles aus den Reihen des Bonner Jazzchors für den ein oder anderen Gänsehautmoment. Alle Darbietungen werden selbstverständlich in feinster A-capella-Manier auf die Bühne gebracht. Doch was wäre so eine tolle Party ohne Euch?

Tickets zu kaufen gibt es hier

Oder lieber Lust Karten zu gewinnen? Dann macht bei unserer Verlosung auf Facebook mit.