Neue CD ist fertig: Take me outside

Endlich ist es da, unser neues Album TAKE ME OUTSIDE. Fast ein Jahr lang hat es gedauert, bis alles geprobt, aufgenommen, abgestimmt, gedruckt und gepresst war. Wir sind sehr glücklich und riesig stolz, nach «Bottle this moment» nun unser zweites Baby in den Händen zu halten.

Mit TAKE ME OUTSIDE nehmen wir Euch mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt unserer neuen - und hier und da auch schon bekannten - Arrangements. Wie so oft im Leben fängt mit «Der Tag» (gerne anklicken!) alles mit einem Abschied an, und schon sind wir unterwegs… begegnen in unseren Songs Herzensplätzen und Untiefen unserer Seele, erkunden Tag und Nacht schimmernde Lichtorte und mystische Welten - mal tanzend, dann wieder innehaltend. Sogar am Ende der Welt kommen wir vorbei bis wir schließlich versonnen unseren Erinnerungen nachhängen.

Zum Melancholischwerden bleibt aber kaum Zeit, denn zum Schluss wartet noch ein Bonbon auf Euch und die Erkenntnis, dass wir alle nur Menschen sind: Wir durften die großartige A Cappella-Gruppe SLIXS bei ihrem Song «Human» supporten und ihn gleich als Bonus Track auf unser Album packen!

Mit TAKE ME OUTSIDE sind wir unserer Verbundenheit zum SingerSongwriter-Genre treu geblieben, haben unser Repertoire um Songs aus deutscher und norwegischer Feder erweitert und setzen damit weiterhin auf viel Persönlichkeit. Die besten Geschichten erzählt das Leben – und wir erzählen sie weiter…

Wenn Ihr Lust auf diese musikalische Reise bekommen habt: Kleine Vorgeschmäcker – und bei Gefallen natürlich auch die Bestellmöglichkeit für unsere CD – findet Ihr beim Stöbern auf diesen Seiten.

In echt hören kann man uns natürlich auch – die nächsten Termine sind:

• 21.10. Ravensburg (Doppelkonzert mit Voice Affair)
  • 22.10. Wörrstadt (Doppelkonzert mit Overcross)
  • 9.12. Köln (Doppelkonzert mit dem Filmhaus Chor)

Wir freuen uns auf Euch!

Goldene Oktober-Grüße vom