Premiere im Pantheon / 24. Juni 2017 - Doppelkonzert mit Klangbezirk

Der Vorverkauf zu unserem ersten Konzert im „neuen“ Pantheon Theater Bonn hat bereits begonnen. Wir möchten Euch herzlich zu unserem Doppelkonzert mit dem preisgekrönten A-cappella-Ensemble Klangbezirk aus Berlin einladen. Freut Euch auf eine „SOUND-SENSATION“.

Eine wahre Premiere steht nun mit dem Doppelkonzert an. Das preisgekrönte Ensemble „Klangbezirk“ fühlt sich mittlerweile nicht nur auf deutschen Bühnen zu Hause, sondern konnte auch die asiatische A-cappella-Landschaft durch Konzerte, Workshops und Arrangements begeistern. Über Jahre hinweg schufen Klangbezirk ein einzigartiges Repertoire, das elegant und charakteristisch arrangiert bekannte Pop- und Jazztitel mit faszinierenden Klängen Asiens, verloren geglaubten Pop- und Volksliedperlen in neuem Gewand und Eigenkompositionen vereint. In ihrem aktuellen Programm „The Best Of Tomorrow“ vereinen die Berliner große Stimmen zu federleichtem Hörgenuss - für Jazz-, Pop- und Vokalmusikfans gleichermaßen.

Der Bonner Jazzchor präsentiert Euch im Pantheon die ersten Songs seiner neuen CD-Produktion. Die Aufnahmen sind im Kasten und aktuell auf dem Weg in die Editing-Garage. Es erwarten Euch neue Klangfarben und Gänsehautmomente. Kommt und lasst Euch  inspirieren!

Freut Euch darauf, erste Songs noch vor dem geplanten Release im Oktober zu hören!