Zweiter Preis beim Deutschen Chorwettbewerb

Völlig überwältigt von vier ereignisreichen Tagen in Weimar sitzen wir im Bus gen Bonn und schwelgen in Erinnerungen.

Wir haben beim Wertungssingen die Bühne gerockt, was von der Jury mit dem Prädikat "mit hervorragendem Erfolg teilgenommen" und einem zweiten Preis honoriert wurde. Und das bei dieser hochkarätigen Konkurrenz und den fantastischen Beiträgen im Wettbewerb! Wir ziehen den Hut vor den Vivid Voices, die durch ihren Groove auch uns die Schuhe ausgezogen haben. ;-)

Vielen Dank für die schönen und emotionalen Reaktionen aus dem Publikum und vielen persönlichen Rückmeldungen. Es ist unglaublich, wie sich die Jazz- und Popchorszene in Deutschland entwickelt hat, und es ist großartig, ein Teil von ihr sein zu können. Bestes Zeichen dafür war die durchweg positive Stimmung, die trotz Wettbewerbsanspannung zwischen den Chören herrschte.

In diesem Moment ertönt im Bus erneut unser Arrangement von "I'm all over it".  Wir sind es noch nicht leid. Selbst nach diesen 4 intensiven Tagen. Die BJC-Fahrt geht weiter: "something still moves me inside. Yeah"