Morten Kjaer und Pust in Bonn!

Wir können heute zwei Highlights in unserem Konzertjahr 2014 ankündigen:

Das norwegische Ensemble Pust und der dänische Singer-Songwriter Morten Kjaer werden noch in diesem Jahr zu uns nach Bonn kommen und mit uns ein Konzert geben!

Pust ist ein sechsköpfiges Ensemble aus Oslo. Seit wir sie das erste Mal im Jahr 2008 in Stockholm beim Real Group Festival gesehen haben, sind wir begeistert von ihrem Sound und ihrem innovativem Stil. Das Konzert wird am Samstag, 29.November im Gemeindezentrum Plittersdorf stattfinden.

Morten Kjaer wird am 01. Oktober einen Workshop in Bonn geben und dort mit dem Workshopchor verschiedene Lieder einstudieren. Diese werden abends im Rahmen eines Doppelkonzertes von Kier Project und uns präsentiert. Morten konnte bereits 2012 für einen Workshop mit anschließendem Konzert in Bonn gewonnen werden, alle Infos für die Anmeldung zum Workshop werden demnächst hier auf der Homepage veröffentlicht.