Kier Project (Morten Kjaer) + Bonner Jazzchor: Workshop & Konzert

Nach dem grossen Erfolg des Workshops in 2012 kommt der dänische Sänger und Chorleiter Morten Kjær mit dem "Kier Project" wieder nach Bonn:

MITTWOCH, 1. OKTOBER 2014 VON 16:30 - 21:30 UHR.

Workshop und Konzert finden statt im GemeindeZentrum Mittelstraße, Mittelstr. 39 in Bonn. Ihr lernt dabei zwei neue Lieder und präsentiert diese im Rahmen des Konzerts von "Kier Project" abends auf der Bühne.

Programm:

16.30: Ankunft, Einsingen, Workshop 1. Teil
18.00: Essenspause (Selbstversorgung)
18.30: Workshop 2. Teil (mit Band)
19.30: Pause
20.00: Konzert:
1. Teil: BJC
2. Teil: Kier Project + Workshop-Chor
21.30: Ausklang

Preis für Workshop einschließlich Konzert: 15,00 € (Studenten 12,00 €); Familie und andere Musiklieb-haber sind zum Konzert um 20:00 Uhr herzlich eingeladen (Eintritt 15,00 €, Studenten 12,00 €).

Zusätzliche Informationen bei www.kiermusic.com und Anmeldung und Kartenbestellung über karten@bonnerjazzchor.de.

Morten Kjær ist ein mit Platin ausgezeichneter dänischer Sänger und Musiker, auch bekannt durch seine Kurse und Konzerte sowohl mit Vocal Line als auch Ørehanger. Morten lebt zur Zeit in Los Angeles. Im Oktober ist er mit seinen dänischen Kollegen (Tue Sander und Lars Rønne vom Kier Project) in Deutschland auf Tournee. Die Band spielt  Original‐Stücke von Morten Kjær, inspiriert von Künstlern wie Bon Iver, Oh Land und Tina Dico.