Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 27.10.2013

    Harald B.

    Die Songs am gestrigen Konzert in Nürnberg habt ihr absolut grandios rübergebracht.Ein wirklich harmonischer Sound mit präzisen Übergängen. Beeindruckender Auftritt!Eine Empfehlung für alle, die chorischen jazzigen Gesang lieben. Groovy.

  2. 27.10.2013

    Wir haben Euch gestern in Nürnberg gehört, nein erlebt(!) und sind begeistert! Vielen Dank für dieses präzise, schwungvolle Konzert.

  3. 26.10.2013

    Gudula Ostrop

    Whow! Euer Konzert in Nürnberg war gigantisch gut: dynamisch, leicht, intensiv, toller Sound! Weiter so, wirklich beeindruckend!GO

  4. 26.10.2013

    Andreas

    Hall SängerInnen, Hallo Sascha, was ihr gestern in Wixhausen abgeliefert habt war sensationell! Und das um die Uhrzeit und in der Luft. Toller Sound und tolle Stücke. Hut ab ! :p

  5. 26.10.2013

    Claudia Puschl

    Lieber toller Chor, es war mir eine so große Freude euch gestern live in Wixhausen zu erleben! Nachdem ich von einem lieben Menschen eure CD bereits im Vorfeld bekommen habe und diese nun mein ständiger Begleiter ist, war es umso schöner, euch live zu hören und zu sehen. Ihr klingt großartig, perfekt aufeinander abgestimmt, eindrucksvolle Bühnenpräsenz und sparsame Choreos tragen zur Botschaft des jeweiligen Stückes bei. Mir fehlen die richtigen Worte um alles auszudrücken, deshalb: danke für den Hörgenuss, ihr habt mich berührt. Ich hoffe auf einen weiteren gemeinsamen Auftritt, viel Erfolg und Spass für eure Tour! Claudia von Vocalive

  6. 25.10.2013

    Dr. Matthias O. Will

    Heute abend in Darmstadt-Wixhausen wart Ihr für mich das absolute Highlight des Abends. Ich habe selten so perfekt harmonierende Stimmen in kunstvoll-komplexen Arrangements gehört! Und man hat Euch die Freude am Musizieren angemerkt - ein Konzert der Extraklasse. Ich hätte gerne noch mindestens eine weitere Stunde zugehört. Vielen Dank, dass Ihr bei uns zu Gast wart!

  7. 22.10.2013

    Uwe Schiechel

    Liebe SängerInnen, liebe Sascha, ich habe nun seit einer Woche eure CD und bin restlos begeistert und sehr beeindruckt. Solch eine Perfektion gepaart mit Liebe zur und in der Musik... WOW! Ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, ich kann hören wir ihr beim Singen lächelt. Es macht soooooo viel Spaß, euch zu hören. Ich an eurer Stelle, wäre wahnsinnig stolz auf das, was ihr da geleistet habt. Bravo!!!

  8. 20.10.2013

    Susanne Henke

    Liebe Chorsänger, liebe Frau Cohn, Gestern hörten wir euer wunderbares Konzert im Maxhaus in Düsseldorf. Mittlerweile das Dritte Mal, dass wir Euch uns antun. Euer Gesang ist fantastisch und wir sind sehr berührt. Einen Wunsch hätten wir für ein nächstes Konzert im Maxhaus: "der Mond ist aufgegangen". Eine Frage noch: wie heißt ihre Band Frau Cohn und gibt es Konzerte? Susanne Henke & Hardy Kurschildgen

  9. 20.10.2013

    Susann und Johannes Paul

    Lieber Bonner Jazzchor, wir kamen gestern Abend aus Köln um in Düsseldorf den Bonner Jazzchor zu erleben. Und was war das für ein großartiges Erlebnis!!!! So wunderbare Musik – ein Feuerwerk sauberster Töne und Klänge; ein Hochgenuss für unsere Ohren. Noch nie haben wir so schöne moderne Chormusik hören dürfen. Da stimmte einfach alles! Die Chorkleidung: individuell und doch je Set ein (anderes!) Farbthema; ein Augenschmaus. Die Chorografie: dezent, elegant, interessant und witzig. Ehrfürchtig wird man (selber Chorsänger), wenn man erlebt, wie eine gemeinsam von mehreren SängerInnen gesungene Stimme, wie zu einer einzigen Stimme verschmilzt. Unglaublich!! Besonders beeindruckend auch die Dynamik: Ein Chorklang der zarten, leisen Gänsehauttöne, wo sich selbst ein leise gesummter Klang wie eine Farbexplosion anfühlt und der im nächsten Moment zu einem gewaltigen Sound anschwellen kann, der einen umhaut. Auch waren wir sehr überrascht, wie wundervoll und interessant ihr altes deutsches Liedgut „aufgehübscht“ habt und finden es sehr mutig (und richtig!), dass ihr diese Lieder auch auf Eurer CD, die wir uns schon seit ein paar Tagen begeistert anhören, aufgenommen habt. Mit Recht habt Ihr den Titel bester A Capella-Chor Nordrhein-Westfalens zu sein. Wir sind überzeugt Ihr werdet Deutschlands bester A Capella-Chor. Für uns seid Ihr Weltklasse!!! Susann und Johannes Paul

  10. 20.10.2013

    Manuela Rüther

    Lieber Bonnerjazzchor, was für ein grandioses Konzert gestern im Maxhaus in Düsseldorf! Ein riesen Kompliment an euch alle--ihr habt so gestrahlt auf der Bühne und alle im Raum verzaubert!!! Sascha Cohn ist einfach die beste Chorleitung die man sich wünschen kann! Ich habe euch alle mit nach Hause genommen auf CD---und in meinem musikalischen Herzen!!! Liebe Grüße Manuela Rüther

  11. 14.10.2013

    Christina Dahm

    Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern in Dortmund Eure CD gekauft und bin einfach geplättet. Ihr erzeugt einfach so viel Gefühl. Und Euer Depre-Mad-World gestern live war einfach gruselig. Ein tolles Erlebnis Euch zu hören. Und noch herzlichen Glückwunsch zur Weiterleitung. Gruß Chrischdina

  12. 14.10.2013

    Regine

    Euer Auftritt beim Landeschorwettbewerb war wirklich klasse- herzlichen Glückwunsch zur Weiterleitung!

  13. 16.06.2013

    Gary

    Euer VOCALE 2013 Konzert gestern im Bürgerhaus Kalk hat unserer kleinen Gruppe aus Dinslaken sehr gut gefallen! Für mich war es besonders schön, einige aus Aarhus bekannte Gesichter wiederzusehen. Ihr seid eine Inspiration!

  14. 10.06.2013

    Bettina

    Danke für das wunderbare Konzertim Pantheon. Allerdings gab es ein fettes "Manko": das Konzert war vieeelllllll zu schnell vorbei.Ich hätte noch stundenlang zuhören können. Auch vor den Ensembles ziehe ich den Hut. Beim schwedischen Schlaflied brauchte ich dann doch das extra eingesteckte Taschentuch - so schön. DANKE

  15. 10.06.2013

    Katja

    Was für ein unvergesslicher Abend mal wieder! Es war inzwischen mein 6. oder 7. BJC-Konzert und ich bin jedes Mal wieder begeistert! Gestern hatte ich das Gefühl, Ihr wart besonders gut drauf - obwohl ich das wahrscheinlich bisher jedes Mal hatte :-). Danke auf jeden Fall für den tollen Abend und für den Ohrwurm, den Ihr mir verpasst habt - singe den ganzen Tag schon "If I were a bell" vor mich hin... :-)! Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal! Liebe Grüße Katja

  16. 09.06.2013

    Wenseler-Drechsler, Gabriele

    Vielen Dank für das wunderbare Konzert heute im Pantheon. Ich war mit einer Freundin dort, die Euch noch nicht kannte, wir waren beide begeistert, man kann durchaus von Suchtpotential reden. Man merkt Euch die Begeisterung an, mit der Ihr bei der Sache seid, und sie springt unbedingt über. Immer wieder gerne und gerne mehr, Danke und die besten Wünsche. Gabriele

  17. 25.11.2012

    rosemarie

    Gestern in Hannover in der Markus-Kirche war ich völlig begeistert von eurem Auftritt - Mann- war das mitreißend!!! Bitte kommt doch bald mal wieder und gebt mir bescheid, wann eure CD fertig ist! Ich warte "sehnsüchtig".

  18. 25.11.2012

    Michi P

    Moin War das ma ein klasse Abend gestern! Ich war total begeistert. Ichnhoffe ihr lasst mal wieder was von euch in Hannover hören. Macht weiter so! :roll Mfg Michi 15P

  19. 25.11.2012

    Benedikt

    Hallo, ich habe gestern euren Auftritt in Hannover mitverfolgt und war total begeistert. Hoffentlich singt ihr mal wieder in Hannover oder in der Nähe, sodass ich euch erneut zuhören kann. LG Benedikt

  20. 02.11.2012

    Ich wollte mal nachfragen wann Ihr euren nächsten Auftritt habt? Ich habe euch 2010 mal gesehen und war echt begeistert. LG Franco


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>