Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (232)

  1. 03.04.2007

    Carmen Meuter

    Hallo liebe Sänger, ich fand ihren Beitrag am Freitag im Zeughaus super gut. Es kam sehr viel freude und individualität von jedem einzelnen rüber, so als ob Sie die Musik fühlen. Das gefiel mir am Besten. Ich hoffe Sie noch mal hören zu können. Liebe Grüße Carmen Meuter Jugendreferentin im Kreis Neuss

  2. 31.03.2007

    Hallo zusammen, wir hatten gestern Abend das Vergnügen Euch im Zeughaus zu Neuss erleben zu dürfen. Was Ihr dageboten habt, ist genau das, was ich mir an Chorauftritt und Gesang vorstelle. Bei einem Gespräch mit zwei recht neuen Chormitgliedern nach dem Auftritt ist mir der gezeigte Gesammteindruck noch weiter bestätigt worden. Das ist das, was ich mir unter Chor vorstelle. Herzlichen Glückwunsch auch zu der dargebrachen Leistung im Hamm. Wir haben uns vorgenommen, Euch bei einem nächsten Konzert besuchen zu wollen. Das müssen wir nochmal sehen. Viel Glück weiterhin und viel Erfolg. Jörg Simon

  3. 29.03.2007

    Caroline Amft

    Liebe Bonner! Eure Auftritte in Hamm haben mich wirklich begeistert! Die sehr schwierigen Arrangements, die ihr ausgewählt habt, klangen fast leicht - so natürlich, locker, sicher und musikalisch habt ihr die Lieder vorgetragen. Ich gehöre zwar auch einem tollen Chor an (Ladies First), aber wenn ich näher an Bonn wohnen würde, wäre die Versuchung sicherlich sehr groß bei euch mitzusingen! Weiter so und VG, Caroline Amft aus Bot-Kirchhellen

  4. 27.03.2007

    pete

    ...nochmal ich: falls (FALLS) Ihr mal so ein internes gemütliches singen mit gastchören veranstaltet, dann ladet uns doch mal ein - wir kommen bestimmt! dazu auch [URL=http://www.promusica-soest.de]www.promusica-soest.de[/URL] (homepage muss längst mal auf einen aktuellen stand gebracht werden - ich bin noch gar nicht zu sehen :cry)

  5. 27.03.2007

    pete

    hallo bonner jazzchor! ihr wart der hammer! herzlichsten glückwunsch zu platz 1 beim sing`n`swing in hamm! wir soester (promusica) haben uns zwar selbst überrascht, weil wir unseren schwerpunkt gar nicht in diesem genre haben, aber IHR habt mal so richtig fett eindruck bei mir gemacht! das war einfach spitze! ich überlege schon, den arbeitsplatz nach bonn zu verlegen, nur um mit euch singen zu können !!! schade, dass nach dem konzert die zelte so schnell abgebrochen wurden. da blieb nur zeit für ein "glückwunsch" und ein augenzwinkern. hoffentlich bald mal wieder! glückwunsch!

  6. 25.03.2007

    Jochen

    Herzliche Glückwünsche zum "Meisterchor Sing und Swing" (und zum "Gesamtsieg") Das war wirklich überzeugend!!! Gruß in die "Bundesstadt Bonn" aus dem Sauerland Jochen

  7. 12.01.2007

    Esther Kern

    Lieber Chor!! Ich war gestern auf Eurem Konzert und war sehr gespannt. Ich bin restlos begeistert! Es hat sich total gelohnt unbekannter Weise dabei gewesen zu sein. Besonderes Lob an Esther die "Gabriellas Song" so super schön interpretiert hat. Euch weiterhin gutes schaffen und sag Bescheid, wenn ihr das nächste mal für die Öffentlichkeit singt. Euer Chor hat echt "Gänsehautcharakter" Esther

  8. 14.12.2006

    Konnte noch nicht in den Genuss eines Konzertes kommen; hoffe aber auf einen Auftritt in absehbarer Zeit in räumlicher Nähe von Rheine.

  9. 07.11.2006

    W. Hillebrand

    Ein schönes Konzert im Panteon. Die Solos waren klasse, auch die Choreografie hat mir gefallen. Weiter so!

  10. 31.10.2006

    G. KLingenberger

    Ihr wart ja Spitze am Dienstag! Vor allem Eure Vocal drums haben uns imponiert, und die Improvisationen Eurer "Queen" waren beeindruckend!! Also ehrlich, eigentlich war alles beeindruckend!! Danke, Tono, dass Du so hilfsbereit warst mit den Karten!!! Wann hört ( und sieht) man Euch mal wieder? Weiter viel Spaß beim Musizieren ( den merkt man Euch ja an, das reißt so mit! ) Kli

  11. 22.10.2006

    G. Klingenberger

    Ich bin sooo neugierig auf euch, aber ich krieg ja keine Karten mehr für Dienstag....Könnt Ihr mir helfen? Gruß Kli

  12. 04.10.2006

    Hi zusammen, na, da lass ich doch mal einen lieben Gruß für Herrn Wissing da. Vielleicht erinnert er sich ja noch an mich? Ich bin gespannt. Liebe Grüße, Alex Pielok


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>