Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

  1. 21.08.2017

    Gut, dass Ihr auch akustischen Inhalt auf Eurer Seite habt! Auf manchen Chorseiten findet man sowas nicht. Videos, z.B., transportieren aber die Essenz - die Musik - am besten und der Seitenbesucher kann gleich darin eintauchen. Gefällt mir! :-)

  2. 06.07.2017

    Eine wirkliche sehr schöne Webseite. Passt zum tollen Chor!

  3. 07.04.2017

    Berna

    Das war eine besondere Atmosphäre in Dottendorf: so nah dran, um die Wirkung Eurer Musik fast hautnah zu erleben! Die zeichnet sich wirklich aus, die besonderen Sätze für bekannte Songs, und diese Stimmbeherrschung sind bewundernswert. Kompliment, Ihr seid eine herausragender Chor! Bin schon auf die neue CD gespannt...

  4. 14.11.2016

    Lydia

    Das war ein spitzenmäßiges Konzert gestern in Dreieich! Ihr habt nicht nur super sauber gesungen, die Musik kam auch direkt bei den Zuhörern an! Sehr ausdrucksstark, emotional, regte zum mitgrooven an, einfach richtig gut und sehr abwechslungsreich! Und alles acapella - gefällt mir sowieso am besten :-)!

  5. 14.11.2016

    Albert

    Vielen vielen Dank für das tolle Konzert am Samstag 12.11.16 in Karlsruhe ... Ihr seid so klasse ... war ein super schönes Erlebnis für meine Ohren (und Augen). LG Albert

  6. 13.11.2016

    Tine

    Ein großartiges Konzert heute in Dreieich! Wir konnten uns nicht satt hören und sehen - wunderbare Unterhaltung. Danke dafür!

  7. 06.11.2016

    Irene

    Vielen Dank für Euren tollen Auftritt in Neuwied!
    Für uns ein schöner Abend mit einer kreativen, gut dargebotenen Chormusik.
    Ein Genuss!
    Viele Grüße Irene und Uschi

  8. 10.09.2016

    Liebe Sängerinnen und Sänger vom Bonner Jazzchor!

    Wir freuen uns schon riesig auf Euren Auftritt bei der Neuwieder Jazz-Night!

  9. 31.05.2016

    Wolfgang

    Hallo liebe bonner Musikliebhaber,
    ich hatte ne schöne Zeit mit Euch in Stuttgart, Gerne immer wieder.
    Vielen Dank auch für die nette Sammlung!!!
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Subwoofern...
    Long live Rock'roll - Euer Busfahrer

  10. 30.05.2016

    Liebe Leute,
    ich fand euch auf dem Chorfest in Stuttgart einfach nur obermegasuperultraspitzenklasse! Das ist echte Musik in meinen Ohren :) Bitte macht weiter so. Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert in Karlsruhe.

    Liebe Grüße
    Dave vom Stimmgelage

  11. 22.03.2016

    Fadir

    Manche Männer haben zu lange Hosen an

  12. 23.02.2016

    Tanya

    Klasse Konzert am Sonntag!

  13. 06.11.2015

    Jochen

    Lieber Bonner Jazzchor,

    es war spitze gestern Abend in eurem "Wohnzimmer" in Dottendorf.
    Am besten haben mir seltsamerweise die beiden deutschsprachigen Interpretationen gefallen.

    Freue mich schon auf einen weiteren Auftritt.
    Weiter so!

  14. 28.09.2015

    Adela

    Es war wunderschön gestern, es hat uns erstmal umgehauen im positiven Sinne, dann so mit Energie aufgeladen, dass wir dann kaum einschlafen konnten, es war Unterhaltung auf hohen Niveau, danke Bonner Jazzchor.

  15. 28.09.2015

    Katja

    Wow, was war das für ein Konzert gestern! Ein Gänsehaut-Erlebnis durch und durch, eine Wohlfühldusche, ein Genuss für alle Sinne - einfach Wahnsinn! Danke für diesen tollen Abend - die wunderschönen Songs haben sämtlichen Stress vertrieben, hallen noch immer nach und tragen mich heute durch den Tag! :-)

  16. 27.09.2015

    Stefanie Beisel

    Ich habe euch gestern zum ersten Mal gehört, ganz unerwartet als echtes Highlight auf dem Hager Hoffest. Wunderschöne Musik, die trotz eines unruhigen Publikums sofort den Weg in mein Herz gefunden hat. Jetzt hoffe jetzt darauf, euch im Februar 1016 im Pantheon bei mehr Stille genießen zu können!
    Stefanie Beisel

  17. 04.06.2015

    Igor Martynov

    Wir haben nicht gedacht, dass das Chor so interessant, vielseitig und schon sein kann. Wir saßen gestern (03.06.2014) in der ersten Reihe in Jazzschmiede und könnten alle Sänger im Detail sehen. Wir genossen das ganzen Konzert in voller Maße. Danke!

  18. 27.04.2015

    Der 200te Kommentar - wie passend.

    Ihr Lieben ich vermisse Euch ganz fürchterlich und erinnere mich immer noch gerne alle Momente mit Euch!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den WDR Chorwettbewerb und hab Euch zu Ehren gestern einen Artikel auf meinem Blog geschrieben.

    Eure Euch treu ergebene Michèle
    - ehemalige Altistin des Bonner Jazzchores -

    http://bonnentdecken.de/bonner-jazzchor-die-bonner-jazzchorszene/

  19. 19.04.2015

    Heiko Siebert

    Habe mir vor kurzer Zeit die CD "Bottle this moment" zugelegt. Ich bin hellauf begeistert und kann die nächsten Veröffentlichungen kaum erwarten.

  20. 09.03.2015

    Lisa

    So ein tolles Konzert zusammen mit Vocal Line.
    So viele precious moments und precious things!
    Danke für die schöne Musik!
    Grüße Lisa


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>