Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (232)

  1. 13.11.2016

    Tine

    Ein großartiges Konzert heute in Dreieich! Wir konnten uns nicht satt hören und sehen - wunderbare Unterhaltung. Danke dafür!

  2. 06.11.2016

    Irene

    Vielen Dank für Euren tollen Auftritt in Neuwied!
    Für uns ein schöner Abend mit einer kreativen, gut dargebotenen Chormusik.
    Ein Genuss!
    Viele Grüße Irene und Uschi

  3. 10.09.2016

    Liebe Sängerinnen und Sänger vom Bonner Jazzchor!

    Wir freuen uns schon riesig auf Euren Auftritt bei der Neuwieder Jazz-Night!

  4. 31.05.2016

    Wolfgang

    Hallo liebe bonner Musikliebhaber,
    ich hatte ne schöne Zeit mit Euch in Stuttgart, Gerne immer wieder.
    Vielen Dank auch für die nette Sammlung!!!
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Subwoofern...
    Long live Rock'roll - Euer Busfahrer

  5. 30.05.2016

    Liebe Leute,
    ich fand euch auf dem Chorfest in Stuttgart einfach nur obermegasuperultraspitzenklasse! Das ist echte Musik in meinen Ohren :) Bitte macht weiter so. Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert in Karlsruhe.

    Liebe Grüße
    Dave vom Stimmgelage

  6. 22.03.2016

    Fadir

    Manche Männer haben zu lange Hosen an

  7. 23.02.2016

    Tanya

    Klasse Konzert am Sonntag!

  8. 06.11.2015

    Jochen

    Lieber Bonner Jazzchor,

    es war spitze gestern Abend in eurem "Wohnzimmer" in Dottendorf.
    Am besten haben mir seltsamerweise die beiden deutschsprachigen Interpretationen gefallen.

    Freue mich schon auf einen weiteren Auftritt.
    Weiter so!

  9. 28.09.2015

    Adela

    Es war wunderschön gestern, es hat uns erstmal umgehauen im positiven Sinne, dann so mit Energie aufgeladen, dass wir dann kaum einschlafen konnten, es war Unterhaltung auf hohen Niveau, danke Bonner Jazzchor.

  10. 28.09.2015

    Katja

    Wow, was war das für ein Konzert gestern! Ein Gänsehaut-Erlebnis durch und durch, eine Wohlfühldusche, ein Genuss für alle Sinne - einfach Wahnsinn! Danke für diesen tollen Abend - die wunderschönen Songs haben sämtlichen Stress vertrieben, hallen noch immer nach und tragen mich heute durch den Tag! :-)

  11. 27.09.2015

    Stefanie Beisel

    Ich habe euch gestern zum ersten Mal gehört, ganz unerwartet als echtes Highlight auf dem Hager Hoffest. Wunderschöne Musik, die trotz eines unruhigen Publikums sofort den Weg in mein Herz gefunden hat. Jetzt hoffe jetzt darauf, euch im Februar 1016 im Pantheon bei mehr Stille genießen zu können!
    Stefanie Beisel

  12. 04.06.2015

    Igor Martynov

    Wir haben nicht gedacht, dass das Chor so interessant, vielseitig und schon sein kann. Wir saßen gestern (03.06.2014) in der ersten Reihe in Jazzschmiede und könnten alle Sänger im Detail sehen. Wir genossen das ganzen Konzert in voller Maße. Danke!

  13. 27.04.2015

    Der 200te Kommentar - wie passend.

    Ihr Lieben ich vermisse Euch ganz fürchterlich und erinnere mich immer noch gerne alle Momente mit Euch!
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den WDR Chorwettbewerb und hab Euch zu Ehren gestern einen Artikel auf meinem Blog geschrieben.

    Eure Euch treu ergebene Michèle
    - ehemalige Altistin des Bonner Jazzchores -

    http://bonnentdecken.de/bonner-jazzchor-die-bonner-jazzchorszene/

  14. 19.04.2015

    Heiko Siebert

    Habe mir vor kurzer Zeit die CD "Bottle this moment" zugelegt. Ich bin hellauf begeistert und kann die nächsten Veröffentlichungen kaum erwarten.

  15. 09.03.2015

    Lisa

    So ein tolles Konzert zusammen mit Vocal Line.
    So viele precious moments und precious things!
    Danke für die schöne Musik!
    Grüße Lisa

  16. 08.03.2015

    Bettina Groetzner

    Was für ein wunderbarer Abend gestern in der Kölner MuHo : BJC mit Vocal Line .... das waren so viele "precious moments", die noch immer im Herzen und in den Ohren nachschwingen. Herzlichen Dank dafür. LG von Bettina

  17. 14.12.2014

    Jörg

    Hallo lieber Jazzchor,

    was für ein Konzert am 29.11.2014 zusammen mit Pust. Wir waren zu Besuch in Bonn
    und haben uns ganz spontan noch Karten für euren Auftritt gesichert.
    Ein Erlebnis der ganz besonderen Art hat uns Drei erreicht. Diese Freue euch singen zu hören, fühlen
    und zu empfinden war einzigartig und voller Begeisterung für uns, vielen Dank dafür.
    Und Pust, ja was sollen wir sagen, wir sind nur geflasht, so was tolles haben wir auch noch nicht erlebt.
    Danke für diesen wunderbaren Abend.

    Musikalische Grüße aus Goldbach/Bayern.....Jörg

    PS: Gibt es noch CD`s von Pust über euch zu erwerben?

  18. 09.10.2014

    Lothar

    Ich habe zusammen mit meiner Frau den Workshop mit Morten Kjaer miterlebt. Es hat uns großen Spaß gemacht. Morten ist ein hervorragender Sänger und Coach, der es versteht, Leute zu motivieren. Wir haben unsere sängerische Heimat in der klassischen Chorszene und fanden daher besonders die von ihm vorgestellten Stimmtechniken interessant - vom Herausquellenlassen bis zum Hecheln. So etwas kannten wir bisher gar nicht :-). Schade, dass das Erarbeitete nachher im Konzert etwas von den elektronischen Instrumenten übertönt wurde.
    Ein Kritikpunkt betrifft das Zeitmanagement: der anfangs so minutiös geplante Abend uferte etwas aus. Aus dem geplanten Ende um 21:30 wurde ca. 22:30; für unter der Woche und ungeplant war dies schon herausfordernd. Eigentlich war es absehbar: ein Doppelkonzert plus Präsentation des Workshop-Ergebnisses dauert halt seine Zeit.
    Nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend mit einigen Einblicken in bisher unbekannte Welten.

  19. 12.01.2014

    Hildegard Voigt

    Hallo, habe Euch am 3.November in der Goetheschule in Hannover gehört, war an dem Abend schon hin und weg von Eurem
    Gesang! Die prompt erworbene CD (danke für die Autogramme)hat mich nun vollends süchtig gemacht. Eure Klangteppiche tragen mich seit vielen Wochen leichter durch den z.Zt. schwierigen Alltag und schlaflose Nächte. Danke und weiterhin ganz viel Erfolg
    wünscht
    Hille

  20. 07.01.2014

    Susanne

    Ich möchte euch nur sagen, dass ich eure cd soooo sehr liebe! Ich habe zur Zeit viel Stress und Ärger und immer, wenn es nicht mehr weitergeht, höre ich eure Musik und das baut mich wieder auf. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man eine bestimmte cd oder ein Lied so sehr mag, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass es etwas Schöneres gibt. So geht es mir im Moment mit eurer Musik! DANKE dafür und liebe Grüße, Susanne


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>