Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (232)

  1. 30.03.2009

    Michael Romm

    Hallo Bettina, noch einmal vielen Dank für die Karte und natürlich auch für den schönen Abend mit euch und der Real Group in Köln. Auch euer Konzert hat mir gut gefallen, gute Intonation, präzises Timing, wenig, aber gut sitzende Choreographien, überzeugende solistische Einlagen, und nicht alles so bierernst, wat will man mehr? Michael

  2. 30.03.2009

    Hallo! 8) Das war wiedermal Chorgesang in Vollendung - ein wahrer Ohrenschmaus! Glückwunsch den genialen Auftritten am Wochenende in Köln und zum "Meisterchor-Titel"! Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Michael vom Chor Divertimento

  3. 29.03.2009

    Hallo Bonner Jazzchor, Ein paar vom Jazzchor Out of tune aus Hamm hat euch gestern wieder auf dem sing&sing festival gesehen,ihr ward wieder fantastisch, so ein großer Chor, man könnte vor Neid erblassen, Weiter so. Andrea und Richard

  4. 29.03.2009

    Guido

    Lieber Jazzchor! Ich habe Euch gestern Abend beim "Sing&Swing" in Köln gehört: Einfach spitze! Das war Acapella-Musik vom Feinsten! Weiter so! Gruß aus Köln, Guido :roll

  5. 07.02.2009

    Ulrike

    Hallo, war nach langem mal wieder auf eurer Webeite und kann euch zum neuen Outfit der Seite nur gratulieren. Klasse gemacht! Ist auch sehr gut, dass ihr endlich Feeds anbietet. Toll finde ich aber vor allem eure Qualifikation für Aarhus! Und dann noch ein Konzert mit Realgroup... Respekt! Ich werde auf jeden Fall in Köln sein und euch wieder geniessen. Freu mich total drauf :) Ulrike

  6. 05.02.2009

    Anja Kühling

    Mein lieber vermisster Chor! Aus der Ferne verfolge ich aufmerksam Eure Aktivitäten und Erfolge, freue mich mit Euch über gewonnene Wettbewerbe und tolle Konzertkritiken und wenn die Stimmung in Wien mal wieder allzu melancholisch ist, zaubern mir youtube-Videos und Tonbeispiele des Bonner Jazzchors ein Lächeln auf die Lippen! Ich bin wirklich stolz darauf, früher mal in diesem wundervollen Chor mitgesungen zu haben!!! Wenn es mich irgendwann zurück ins Rheinland verschlagen sollte, stehe ich sofort wieder mittwochs zur Probe auf der Matte! Ganz herzliche Grüße Anja P.S. Ein Lob für die schöne Neugestaltung der Website!


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>