Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (225)

  1. 10.11.2009

    Hallo lieber Bonner Jazzchor, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg. Ich habe Euch damals nach dem Workshop in Bonn beim Abschlusskonzert das erste Mal und später nochmal in Bremen beim Wettbewerb gehört und war sehr beeindruckt. Wie schön, dass Ihr in Eurer momentanen Umbruchphase an Eure Erfolge anknüpfen könnt. Besondere Grüße an Michèle, meine liebe Mitstreiterin im Bonn/Röttgen-Workshop, und an Christina aus dem Alt. Wir kennen uns noch vom Jazzchor Freiburg. Weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße und, wir sehen uns in Dortmund :-) Steffi (VOCALIVE)

  2. 07.11.2009

    Volker Cremers

    Liebe BJCler, einen Riesenglückwunsch zur heutigen Leistung beim Landeschorwettbewerb! Auf dass Ihr in Dortmund daran anknüpfen könnt ... Liebe Grüße, Volker C.

  3. 14.09.2009

    Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel. 8) 8)

  4. 13.09.2009

    Monika

    Wenn auch nicht der Bonner Jazzchor..... doch Lady Talk bei den ARTGENOSSEN: Ihr ward super! Starke Frauen mit imposanten Stimmen, herrlichem Timbre, mit Charme und Esprit. Der Ausflug in unterschiedliche Musikwelten und Eure Interpretationen (z.B. 'Yesterday') haben mich fast vom Stuhl gerissen: überzeugend und stark. Freue mich jetzt schon(und auch mein Schatz) auf das nächste Konzert in LEV. Schön, dass es Euch gibt! :roll

  5. 15.06.2009

    Hallo, auch von mir, liebe "Bonner". Da war Markus mal wieder etwas schneller als ich (aber er hat ja heute auch frei), ich muss aber trotzdem hier auch noch meinen Senf dazugeben, auch wenn Markus es ja schon ähnlich gesagt hat: Ich spiele nicht gern "Vorgruppe" , für Euch aber gerne und immer wieder ! Viele Grüsse vom 2. Foxchaser Ed Gref

  6. 15.06.2009

    Lieber Tono und überhaupt..., wie so oft im Westerwald, wegen dem Wetter kein Openair, aber was ihr da in der Kirche zu Flammersfeld und hinterher am Grill geboten habt war allerfeinst! Ein Genuss. Danke dafür. Und für all diejenigen, die nicht dabei waren, sage ich nur "Ätschibätschi". Wir von FOXCHASE räumen irgendwann einmal gerne wieder die Bühne für euch. Auch im Namen meiner Mitmusiker grüße ich euch in Erinnerung an einen wunderschönen, gemeinsamen und musikalischen Abend. Markus @Martin: ...den Kontrabass kriegst du natürlich nicht mehr, aber ich will ein Kind von dir!

  7. 12.06.2009

    Bianca

    Hi, gestern Abend in Flammersfeld:Ihr seid der Wahnsinn. Sandra-"Gabriella" sang uns alle in den Himmel. :cry Gut, dass Ihr einen Mann mit Taschentüchern dabei hattet!! ;) Ganz liebe Grüße, Bianca

  8. 21.05.2009

    Sören Pätow (PopKon)

    Wer suchet, der findet auch das Gästebuch vom Bonner Jazzchor :zzz Ich wollte nur sagen wieviel Spaß die Zeit in Aarhus zusammen mit euch gemacht hat, egal ob coaching, nightstage oder circlesinging. Ich hoffe, daß sich unsere Wege möglichst bald wieder kreuzen.

  9. 15.05.2009

    Astrid

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz und vielen Dank für euer tolles Konzert in Köln! Ich war total beeindruckt von eurem weichen, vollen Chorklang und dem Schwung, mit dem ihr die Stücke rüberbringt! :roll Astrid.

  10. 12.05.2009

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Platz 3 ihr ward SPITZE!!!!!!! schöne Grüße aus Hamburg

  11. 11.05.2009

    Anja G./ Popkon

    Danke für die tolle Zeit, die wir zusammen in Aarhus hatten. Es hat total Spass gemacht mit Euch zu singen, zu improvisieren, zu stauen, zu lachen, gecoacht zu werden, Spass zu haben, Euch zuzuhören und euch zu applaudieren! Ich hoffe, irgendwann treffen wir uns wieder!

  12. 02.05.2009

    Martin

    Ihr seid fetzig und sympathisch ! Lasst es in Aarhus krachen ! Viel Spaß und Erfolg ! Martin

  13. 31.03.2009

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Meisterchortitel und zu den gelungenen Auftritten am Wochenende. War ja mal wieder allererste Sahne!!!!!!!!!! Seid herzlichst gegrüßt von Eurem größten Fan aus´m Westerwald Sylvia

  14. 30.03.2009

    Michael Romm

    Hallo Bettina, noch einmal vielen Dank für die Karte und natürlich auch für den schönen Abend mit euch und der Real Group in Köln. Auch euer Konzert hat mir gut gefallen, gute Intonation, präzises Timing, wenig, aber gut sitzende Choreographien, überzeugende solistische Einlagen, und nicht alles so bierernst, wat will man mehr? Michael

  15. 30.03.2009

    Hallo! 8) Das war wiedermal Chorgesang in Vollendung - ein wahrer Ohrenschmaus! Glückwunsch den genialen Auftritten am Wochenende in Köln und zum "Meisterchor-Titel"! Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Michael vom Chor Divertimento

  16. 29.03.2009

    Hallo Bonner Jazzchor, Ein paar vom Jazzchor Out of tune aus Hamm hat euch gestern wieder auf dem sing&sing festival gesehen,ihr ward wieder fantastisch, so ein großer Chor, man könnte vor Neid erblassen, Weiter so. Andrea und Richard

  17. 29.03.2009

    Guido

    Lieber Jazzchor! Ich habe Euch gestern Abend beim "Sing&Swing" in Köln gehört: Einfach spitze! Das war Acapella-Musik vom Feinsten! Weiter so! Gruß aus Köln, Guido :roll

  18. 07.02.2009

    Ulrike

    Hallo, war nach langem mal wieder auf eurer Webeite und kann euch zum neuen Outfit der Seite nur gratulieren. Klasse gemacht! Ist auch sehr gut, dass ihr endlich Feeds anbietet. Toll finde ich aber vor allem eure Qualifikation für Aarhus! Und dann noch ein Konzert mit Realgroup... Respekt! Ich werde auf jeden Fall in Köln sein und euch wieder geniessen. Freu mich total drauf :) Ulrike

  19. 05.02.2009

    Anja Kühling

    Mein lieber vermisster Chor! Aus der Ferne verfolge ich aufmerksam Eure Aktivitäten und Erfolge, freue mich mit Euch über gewonnene Wettbewerbe und tolle Konzertkritiken und wenn die Stimmung in Wien mal wieder allzu melancholisch ist, zaubern mir youtube-Videos und Tonbeispiele des Bonner Jazzchors ein Lächeln auf die Lippen! Ich bin wirklich stolz darauf, früher mal in diesem wundervollen Chor mitgesungen zu haben!!! Wenn es mich irgendwann zurück ins Rheinland verschlagen sollte, stehe ich sofort wieder mittwochs zur Probe auf der Matte! Ganz herzliche Grüße Anja P.S. Ein Lob für die schöne Neugestaltung der Website!


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>