Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (237)

1. 21.06.2010

Katja

Was für ein traumhaftes Konzert heute in der Schlosskirche! Vielen Dank für dieses Erlebnis - das war Gänsehaut pur! Katja

2. 13.06.2010

Volker Cremers

Liebe BJCler und -lerinnen, ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden in Dortmund! Freue mich darauf, euch alle hoffentlich bald wieder in hiesigen Gefilden zu erleben.

3. 20.05.2010

Marc (Don Camillo, München)

Liebe Bonner, Euer Kompliment darf ich zurückgeben. Ihr habt uns auf der Jazznight ziemlich beeindruckt mit Eurem superpräsenten Sound (und mit Eurem schönen Hochdeutsch - da haben wir regional bedingt gewisse Nachteile). Macht so weiter!

4. 17.05.2010

Hallo Zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz! Ihr seid einfach klasse! Weiter so! Ilona

5. 17.05.2010

Hallo Ihr alle vom klasse Bonner Jazzchor Ich habe mich sehr gefreut, Euch kennenlernen zu dürfen, Eure Auftritte mitzuerleben und nach der Wertung noch ein "Engel" mit Euch singen zu dürfen, es war ein wundervolles Wochenende und ich schwelge noch immer in den Erinnerungen daran, was für ein Fest. Ich hoffe, daß wir mal zusammen musizieren dürfen, Ihr seid klasse. Liebe Grüße aus Hessenlanden an Euch, Martin

6. 17.05.2010

Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. Hab euch sowohl bei der Wertung als auch bei der Jazz Night gesehen und natürlich gehört :) Total schön. Ihr seid ein super sympathischer und toller Chor. Ich wünsch euch viele Spaß beim Konzert mit Vocal Line. Viele Grüße Nina

7. 17.05.2010

Sylvia (Chor Divertimento)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer supergenialen Leistung in Dortmund!! Hut ab!! Da hat sich unser Daumendrücken ja gelohnt! Seid herzlichst gegrüßt von Euren Fans aus dem Westerwald!

8. 16.05.2010

Teresa

Hey, herzlichen Glückwunsch Euch allen - wie schön, dass sich die viele Energie, die Ihr in den Chor und ins Singen steckt, so gelohnt hat. Aber auch ganz abgesehen vom Preis: wichtig ist, dass Ihr alle Spaß habt dabei und Euren eigenen Sound genießt, well done! Liebe Grüße von Teresa (auch ehemalig)

9. 16.05.2010

Huhu, als Erstes herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen 3. Platz beim DCW, ich fand es soo schade, dass ich euren Wettbewerb nicht hören konnte, der Saal war leider zu voll... Dafür hat mich euer Auftritt bei der JazzNight echt beeindruckt, was für ein toller Sound :) Und erst recht das spontane "Engel-Singen" mit einer Handvoll von uns nach der Wertung, das können wir gerne nochmal mit allen wiederholen ;) Viel Spaß euch noch beim Feiern und liebe Grüße nach Bonn, Marleen

10. 16.05.2010

Bettina

Zu eurem Erfolg in Dortmund gratulieren euch herzlich eure ehemaligen Bettina & Martin

11. 16.05.2010

Lena von Essenzen

Hallo Bonner. Glückwunsch zu eurem 3. Platz. cool. wir haben ja auch den dritten. allerdings von hinten ;) eurer Arrangement von "Kein schöner Land" hat mir besonders gefallen. hab ich schon bei you tube gesucht aber da isses ja leider nicht. schade. hät ich gern als link ner freundin gezeigt. aber villt sehn wir euch ja noch mal irgendwo live. wäre nett. viele Grüße Lena von Essenzen

12. 16.05.2010

Franziska

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis für einen tollen und sympathischen Chor! Franziska (von "Jazzica")

13. 16.05.2010

Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Dresden zum soliden Erfolg beim DCW ! Euren präzisen, frischen und vor allem authentischen Sound beim Wertungssingen fand ich einfach klasse! Schade das Bonn nicht gleich um die Ecke ist - ich hoffe unsere Wege kreuzen sich ungeachtet dessen recht bald mal ausserhalb eines Wettbewerbs!! Liebe Grüße vor allem auch an eure super-sympathische Sascha! -Benjamin (von Voice it)

14. 16.05.2010

Herzlichen Glückwunsch zu einem mehr als verdienten 3.Preis von mir aus Würzburg.Ich konnte euch leider nur in jazz@night hören aber das sprach Bände. Ihr habt einen unglaublich coolen Sound und geniales Repertoire!

15. 16.05.2010

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim dt. Chorwettbewerb! Fühlen uns sehr wohl hier mit euch auf dem Treppchen! Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße aus München don camillo chor

16. 16.05.2010

Mary

Lieber Bonner Jazzchor, hat mich sehr gefreut euch live zu hören! Glückwunsch zu eurem Sieg, freu mich für euch! Viele Grüsse aus dr Landeshauptstadt Bayerns :)

17. 15.05.2010

Anne

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!!! Freue mich immer euch bei solchen Gelegenheiten zu seheh, auch wenn wir euch diesmal leider nicht hören konnten... Liebe Grüße Anne (ein Divertimento)

18. 15.05.2010

karen

herzlichen glückwunsch zum 3.platz in dortmund und weiterhin alles gute und viel spass an der musik.

19. 11.05.2010

Ilona

Hallo Bonner Jazzchor! Vielen herzlichen Dank für euer Konzert letzten Mittwoch in Dottendorf zugunsten der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e. V.! Das war eine tolle Zusmmenarbeit und der Erfolg kann sich sehen lassen! Einfach klasse!

20. 07.05.2010

Uschi Bloeck

Liebe Jazzchormitglieder, ich war ebenfalls so beeindruckt, daß ich mich nach jedem Lied erst wieder finden musste, um dann entsprechend applaudieren zu können. Großartig!!! Die Werbung für Euren Chor läuft meinerseits auf Hochtouren. Hoffentlich auf ein Wiedersehen bzw. -hören in der Schloßkirche. Gibt es Karten irgendwo im Vorverkauf oder am Abend??? Ihr seid nicht nur gut sondern genial. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wettbewerb!!!! :)

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)