Gästebuch

 

Kommentar hinzufügen:

Kommentare: (225)

  1. 20.05.2011

    Barbara Koch

    Hallo, lieber Bonner Jazzchor! Meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in Aarhus!Toll!! Ihr seid ja wohl bald nicht mehr zu stoppen auf dem Weg nach oben. Weiter so! Liebe Grüße - Barbara

  2. 11.05.2011

    Bettina

    WOW ! Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in Aarhus. Respekt. Mir scheint, ich muß euch dringend mal wieder hören ;)

  3. 08.05.2011

    Johannes Koch

    Gratulation zum 2. Platz in Århus!

  4. 24.04.2011

    Brigitte

    Huuiih, das ging mal wieder ab bei Euch für uns Zuhörer(innen).Euer Doppelkonzert mit "postyr" in Köln war wieder eine Delikatesse, vom feinsten:-) Glückwunsch natürlich auch an Eure Sascha,die es hervorragend versteht, solch wunderbare Klänge aus Euren wunderbaren Stimmen zu zaubern. Freue mich auf das nächste Mal!

  5. 10.04.2011

    Ulrich Gleitz

    Hallo Ihr tollen Sänger, ich bin ein Bass vom Chor Notabene der den Auftakt des Festivals im Schlachthof Bremen bildete. Ich glaube ich spreche so ziemlich für alle Mitglieder unseres Chores wenn ich mal anmerken darf dass Eure Performance absolut nicht zu toppen ist und diese jeden von uns sehr berührt hat. Ich persönich werde auf jeden Fall weitere Konzerte von Euch besuchen. Sehr sehr schön :-)

  6. 10.04.2011

    Sandra

    Wooooooooow! Gestern das erste Mal auf dem Bremer Pop- und Jazzchorfestival erlebt und ihr ward ein Highlight an dem Abend. So wunderschön harmonisch in den Stimmen, fantastisch mit den Lautstärkenvolumen gespielt, "Engel" war ein Traum live zu erleben, auch die Volkslieder, die gesungen wurden, haben reines Gänsehautgefühl vermittelt. Mimik und Gestik in allen Lieder nicht aufgesetzt, sondern da sprach einfach nur die Liebe zu dem was ihr macht! Die Chorleiterin war auch sehr unterhaltsam und Geographieexpertin, was sie nur sympatischer machte. Leider ist Dänemark dann doch nicht ganz so nah bei uns dran...Danke für die 5 Stundenanreise- vielleicht nehme ich sie im Juli auch auf mich! 8)

  7. 06.04.2011

    Jürgen Beyer

    Benefizkonzert mit Bundeswehrmusikkorps Ich bin 'Stammgast' bei diesem Konzert und als ich las, daß ein Jazzchor mitwirkt, war mein spontaner Gedanke, daß ich das schon überstehen werde (ich mag keinen Jazz). Tja, und dann kam das 'Aha-Erlebnis'. Schon nach den ersten Takten war ich begeistert. Einfach super. Tolle Arrangements, begeisterte Sängerinnen und Sänger, gute Solisten - was will man mehr?

  8. 22.02.2011

    Nach diesen tollen Kommentaren werde ich am 5. April zum Benefizkonzert kommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf einen schönen Abend. Aber bei diesen Lobeshymnen kann ja nichts mehr schiefgehen... [URL=http://www.fb-coaching.de]Coaching Bonn - Ihr persönliches Coaching in Bonn[/URL]

  9. 03.12.2010

    Sameh

    Ich war am 01.12.2010 in der Lotherkirche und habe das Glück gehabt, das doppelkonzert genießen zu können.Das Konzert war einfach herrlich, gekönnt, erfrischend und genial. Eure Leichtigkeit und eure Freude an der Presentation waren begeisternd und ansteckend. Danke für diese Glücksmomenten! Ich gratulier und wünsche weiterhin viel Erfolg, Freude und Spaß an der Arbeit im Chor. Sameh PS.: leider habe ich die Gelegenheit verpasst (vergessen!), eure CD direkt nach dem Kozert zu erwerben, kann ich es nun auf diesm Weg bestellen?!

  10. 03.12.2010

    Hey ihr, ich habe seit unserem Konzert einen neuen Lieblingschor! Danke für die Inspiration und die Wärme, die euer Sound in die Winterkirche gebracht hat! Alles Liebe von uns für euch, Juan vom Klangbezirk

  11. 08.11.2010

    Das hat Riesen-Spaß gemacht mit euch und den vielen anderen Sing-begeisterten auf dem Workshop von Marlene und Morten am Wochenende. Und vor allem unsere spontane Fusion zum "Bonn Camillo JazzChor" beim Abschlußkonzert war denkwürdig und schreit nach Wiederholung? Vielleicht 2011? Liebe Grüße aus München vom don camillo chor

  12. 15.10.2010

    Katja

    Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, muss ich doch noch einen Kommentar zu Eurem Konzert in Köln mit Vocal Line loswerden. Ich fand es wirklich beeindruckend, wie viel mehr Ihr mich beeindruckt habt - im Vergleich zu Vocal Line. Der einzige Vocal Line-Song, bei dem ich Gänsehaut bekommen habe, war der ohne Mikros... Alles andere war einfach zu distanziert, vielleicht zu perfekt, ich weiss es nicht. Euer Auftritt dagegen war schlicht umwerfend, Gänsehaut-Feeling pur... Bitte bleibt dabei, dass Ihr auf zu viel Technik verzichtet - irgendwie scheint dabei einiges verloren zu gehen!!! Freue mich auf's nächste Konzert!!! Gruß, Katja

  13. 30.09.2010

    Ihr Lieben, wir freuen uns schon sehr auf das Konzert mit euch. Das wird schön und laut und leise und bunt und toll und voll! Viele Grüße, Kat vom Klangbezirk PS: ganz Köln spricht und schwärmt übrigens von eurem Konzert am Samstag! Aber das wisst ihr bestimmt schon! :)

  14. 28.09.2010

    Dear Dee, Michele and all BJC-members (and that includes your lovely conductor), We (me and my duch friends) enjoyed your performance! A nice performance with (for us Dutch people) really original repertoire. "Die Gedanken sind frei" really impressed me: nice blend and an original presentation! Try some more different stagings like "die Gandanken.." Cheers! Bas

  15. 28.09.2010

    Klaus ter Horst

    :) Danke für Euren frischen, nuancierten und stimmungsreichen Auftritt in der Kölner MSH. Vocal Line war am besten, als der Chor die Mikrofone "hinter sich ließ". Viel Erfolg weiterhin, Klaus.

  16. 27.09.2010

    Klaus

    Das ar am Samstag wirklich ein toller Abend mit Euch und Vocal Line nur Schade :cry er war viel zu früh zu Ende. Ich hätte gerne noch mehr von Euch gehört. Dann bis 27.11. in Plitterdorf Gruß us Kölle

  17. 26.09.2010

    Steffi

    Der Auftritt war großartig!! Euch zu erleben war wie eine Woche Urlaub!!! Gruß von Wolke sieben ;) Ich freue mich schon auf den Abend, den ihr mit den Dortmunder Ladies zelebrieren werdet...

  18. 26.09.2010

    Markus und Sandra

    [B]Gesang[/B] aus allen Ecken in unserem Haus, den ganzen Tag! : ) Vielen Dank! Das Konzert gestern abend war wirklich toll und ansteckend. Das war eine tolle Musik. Gegenüber "Vocal Line" kam Ihr Vortrag sehr authentisch rüber, nicht zu professionell und perfekt. Die Einzelmikrofonierung mit einem Klang, der eher nach Lautsprecher klingt, hat mir bei diesem Chor manchmal nicht so imponiert. Das hat man ja auch bei dem sehr starkem Applaus gemerkt, als Vocal Line ein Lied ohne Mikros aufführte. - Also ein toller Auftritt mit Lust auf mehr zu hören (und selbst zu singen.)Schönen Gruß aus Zündorf

  19. 26.09.2010

    Kathrin

    Hallo zusammen! Auch ich war gestern in der Musikhoschschule in Köln! Einfach klasse!Schade, dass ich beim Singen nicht so talentiert bin. Sonst würde ich eurem Aufruf sofort folgen und mein Glück versuchen!

  20. 26.09.2010

    WIedemann Renate

    Danke für euer wunderbares Konzert gestern Anbend in der Kölner Musikhochschule und danke, dass ihr Vocal Line nach Köln geholt habt! Es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich, euch alle auf der Bühne zu sehen!


Seitenanfang

Kommentar hinzufügen:

(Wird nicht veröffentlicht)
(optional, ohne http://)
(Fünf plus fünf ergibt)
Erlaubte Tags: <b><i><br>